Suchergebnisse - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

  • finde beide trailer richtig geil, da soll defenitive mehr kommen^^

  • Empyrion loading Probleme

    Kawa - - Off Topic

    Beitrag

    und Adbrag hab dich glaube Gestern/vorgestern ingame gesehen wie wurde das Problem gelöst

  • Empyrion. Aller anfang ist Sau schwer

    Kawa - - Off Topic

    Beitrag

    als wenn ich gestern nicht genug probleme mit dem Thema Experimentel gehabt hätte, habe ich heute meine große not damit überhaupt zu spielen. ich komme auf den server aber anstatt mich und meine umwelt zusehen sehe ich nur meinen Loadscreen (blaues lade bild) kann aber die Quests lesen. ich flippe hier langsam aus mit dem spiel Edit: liegt an NDM auf andere server kann ich ganz normal Joinen und spielen

  • Empyrion. Aller anfang ist Sau schwer

    Kawa - - Off Topic

    Beitrag

    habe ich gestern nacht gemerkt, also das mit den planeten

  • rechnet mal eure Spielzeit durch den Betrag den ihr für ark bezahlt habt. Sind bei mir ein paar Cent pro Spielstunde. Also ist es mir wurst ob es nun im Angebot ist oder net. Wo ich mich ärgere ist bei empyrion hab's für 19.99 letztes we gekauft uns 48 h später war's für 9.99 zu haben

  • Empyrion. Aller anfang ist Sau schwer

    Kawa - - Off Topic

    Beitrag

    Kannst du dann mal nachschauen ob man den Respawn der Ressourcen allgemein erhöhen kann also den der Erzvorkommen und den der Steine auf der Oberfläche sodasmann selbst wenn die Miner wieder alle großen Vorkommen Geplündert hat man sich mit den Brocken versorgen kann und nicht stunden unterwegs ist um von allem mal 100 stk zu haben.

  • Empyrion. Aller anfang ist Sau schwer

    Kawa - - Off Topic

    Beitrag

    Na klasse dann mach ich jetzt Feierabend und Bohre einen Tunnel. dann muss man ja nur die eingänge vor Feinden schützen und nicht die ganze anlage. Spart Munition und so mit meine nerven und doch stark begrenzten Material vorräte. Kann man die Bohrgeräte für die Gleiter auch seitlich anbringen damit man theoretisch ne 360° Tunnelbohrmachine bekommt und somit Größere Stollen graben kann

  • Empyrion. Aller anfang ist Sau schwer

    Kawa - - Off Topic

    Beitrag

    naja das ich die kleinen steine klopfen kann hab ich glücklicherweise nach 3 stunden verzweifelten zu meinem Konsturktor gerenne gemerkt. Das der Planet mehr als nur leer ist hab ich auch gesehen. Aber leider sind die vorkommen an die ich ran komme und finde entweder durch nen Konstruktor blockiert oder bei den Dronen. Aber wenn man halt keine Erze bekommt bzw nur klein mengen dauert es halt ewig bis man mal nen Bodengleiter hat um dann zu suchen, oder ein Raumschiff um im All zufarmen. Aber ich…

  • Empyrion. Aller anfang ist Sau schwer

    Kawa - - Off Topic

    Beitrag

    Moin moin, kurze frage zu empyrion, ich renn ja jetzt auch schon seit em Samstag über den Server. Zwar mehr schlecht als recht aber egal. Jetzt ist es aber so das ich durch mehrere unglückliche umstände wirklich von null angefangen hab (bohrer, säge, 2 Fuel und den Konstruktor der rest Liegt in nem sehr sehr tiefen Loch). Also muss ich kleine steine Klopfen und algen sammeln um mich so überwasser zuhalten und zu farmen was sehr Nerfig und schwer ist. Und ich bin dabei wirklich sehr oft gestorben…

  • und wieder kein word vom release

  • Patch Ragnarok 8. - 14.10.

    Kawa - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    Ich weiß dass das klar war aber ich freu mich jetzt trotzdem wie ein Schnitzel. Denn in Kombination mit dem was aberration bieten soll an Strukturen wird die Wüsten steilwand wohl das Zuhause von einigen. oder wie bei mir ne nebenbase. Sofern die so bleibt...

  • Zukünftige Änderungen an S+

    Kawa - - Mods

    Beitrag

    coins sammeln ist etwas was noch weniger spaß macht als das stumpfe leeren der immer gleiche beete. was neues muss her aktuell ist es immer das gleiche wenn ich on bin. Beklopptes wildcard das die die Neue karte net einfach freigeben AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

  • Zukünftige Änderungen an S+

    Kawa - - Mods

    Beitrag

    hmm finde den Grundgedanken zwar net schlecht. nimmt aber den Spielern die weniger zeit haben (wie meiner einer ) die Zeit für die Lustigen dinge in ARK. wenn ich mich nun neben dem Einsammeln der Items aus den Dinos noch alle Beete zu bestellen... da würde ich lieber nen Primitive+ Server mit Raga bespaßen

  • Patch Ragnarok 8. - 14.10.

    Kawa - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    NA ENDLICH wir mussten ja auch lange genug darauf warten das wir die karte voll nutzen können ohne das die base abgerissen werden muss.

  • Auch wenn ich jetzt bissel fremd fische, aber Shuguna ich währe an johnDorian für ein oder zwei zuchtvorgänge interessier da der stamina wert der letze ist der mir fehlt

  • so es ist oktober und zwar schon der 3. Tag davon. Ich bin gespannt wie ein flitzebogen. ixh will net nehr länger warten. Aber ich denke wenn es im Oktober kommt dann am 31. Zu Halloween.

  • The Cavemans und ihre Wölfe

    Kawa - - Dinozucht

    Beitrag

    kannst mir aber gerne ein angebot via PN Schicken, gibt aber aktuell nur Männchen und die Kastriert.

  • The Cavemans und ihre Wölfe

    Kawa - - Dinozucht

    Beitrag

    hmm da ich noch nicht am ende der zucht bin hab ich mir da noch keine gedanken drüber gemacht was ich für die Tiere Möchte.

  • The Cavemans und ihre Wölfe

    Kawa - - Dinozucht

    Beitrag

    ja sorry war privat recht angebunden die letzten Tage naja wenn du heute online bist kannst mir gerne Bescheid geben dann komm ich online

  • The Cavemans und ihre Wölfe

    Kawa - - Dinozucht

    Beitrag

    du wir haben nur lvl 266er die ursprünglichen Zuchttiere sind auf dem alten Ragnarok und unsere Wölfe gehen nur Kastriert aus em Stall.