Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

  • Es wird immer so sein, das einem persönlich einzelne Dinge mehr und andere eher weniger gefallen. Das ist total normal. Aus diesem Grund haben wir uns ja alle zusammengesetzt und haben wirklich alle möglichen Vorschläge zusammengetragen und wie ihr sehen könnt auch jede Menge übernommen. Es wird immer so sein, dass es dem einen zu einfach und anderen zu schwer erscheint. Wir geben uns ja große Mühe da eine gewisse Balance hinzubekommen. Ich persönlich bin der Meinung, dass hier wirklich eine gan…

  • Zitat von Miu: „Na das klingt doch spitze. Da krieg ich doch gleich wieder Lust auf bisschen Ark Interessant wird, ob das Wegfallen der Whitelist noch mehr treue Spieler anlocken kann. Und GZ Aimee! <3 “ Ich gehe stark davon aus, dass du/ihr beide wieder dabei seid! Danke Miu! <3

  • Ich glaube Werbung machen könnten und DÜRFEN (:D) wir im Prinzip alle mal etwas mehr. Gerade Arwenia hatte auch öfter bei FB in der Deutschen Arkgruppe bei einzelnen Leuten die NDM-Server vorgeschlagen.

  • Die Vorschläge der anderen klingen soweit ganz gut. Ich wäre einfach nur dafür dass wir nicht 5000000 Mods haben, die dann irgendwie untereinander Probleme machen. Vor allem die Castlemod finde ich halt auch echt ganz cool. Da kann man echt ganz coole Sachen mit basteln. Man muss damit ja nicht unbedingt alles vollstellen. Classic Flyer: sind mir eig Wurst. Ich hab mich mittlerweile auch an die langsamen Argys gewöhnt..ist aber vielleicht auch mal wieder was anderes. Auktionshaus: hat teilweise …

  • Also ich hatte es ja generell schon im Forum mal vorgeschlagen, das eventuell etwas Unterstützung gut tut und mich ganz dezent vorgeschlagen..:D Ich hätte da eig. auch wirklich Lust drauf. - Mit diesem Technikkram könnt ihr mich zwar jagen..aber so generell für so Kommunikationssachen, wie Probleme von irgendwelchen Spielern, da auf dem Server oder im Forum aktiv sein und ggf aufräumen , so als Ansprechpartner, da hätte ich Lust drauf. Gerade weil ich den Kram ja selbst ziemlich aktiv spiele. Ic…

  • Vielen Dank nochmal für die Zusammenfassung. So bekommt jeder auch mit worüber wir alle gesprochen haben, bzw welche Bereiche wir eventuell ändern wollen. Das mit den extra Threads befürworte ich..bevor hier jeder zu jedem Thema seine Meinung sagt. - Wird dann ein endlos langer Beitrag. So Strawpolls würden einige Bereiche vielleicht auch ganz gut und effektiv abdecken + wäre auch recht übersichtlich.

  • PixArk Server

    Aimee - - Off Topic

    Beitrag

    Ich muss mir den Spaß auch unbedingt nochmal anschauen. Sah bisher so ganz witzig aus.

  • hallo?

    Aimee - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    Ich bin Sonntag auch dabei.

  • hallo?

    Aimee - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    Wäre es eventuell möglich den Briefkasten zum Reisen zu behalten und stattdessen das Hochladen von Ressourcen zu limitieren/deaktivieren? Weil ich das Reisen aus der Base mega praktisch finde.

  • hallo?

    Aimee - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    Also, da ich Nachtdienst hatte musste ich hier erstmal mit dem Lesen nachholen. Finde ich ziemlich cool, wie gut sich der Beitrag hier entwickelt hat - Zusammenarbeit geht doch! Das mit dem Spielergremium für Mods z.b finde ich einerseits ganz cool, andererseits müsste man dann schauen wie man diese Leute auswählt. Im Endeffekt könnte es da ja auch über kurz oder lang zu Reibereien kommen. Vermutlich würden sich die Leute wohler fühlen, wenn sie alle ein gewisses Mitspracherecht haben. - Nicht b…

  • hallo?

    Aimee - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    Hört sich doch ganz gut an. Vielleicht kann man jaeinfach mal querbeet Vorschläge sammeln? Und eventuell schauen was man hier und da verbessern und eventuell auch umsetzen kann. @Kosinus74 kann man bei euch im Admin-Team denn irgendwie noch was machen? Das sich da wenigstens 1-2 wirklich begeistern lassen hier noch was umzusetzen? Oder dass ihr euch Unterstützung holt, die wirklich aktiv auch zur Zeit Lust auf Ark hat und sich da mit der Community auseinandersetzen kann?

  • hallo?

    Aimee - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    @Lowfyrr klar müssen wir alle auch bei uns selbst schauen. Ich war immer dafür dass das Ganze nicht zu leicht gemacht wird. (Steht auch irgendwo öfter im Forum). Wie gesagt dass wir halt auch recht flott unterwegs waren hatte ich ja auch schon gesagt. Ich glaube vielen fehlt zur Zeit auch einfach diese Admin-Präsenz. Man braucht nicht jedes Wochenende ein total besonderes Event. Ich selbst habe z.B auch an diesem Schafrennen teilgenommen und ich weiß dass wir tatsächlich ein paar Leute waren und…

  • hallo?

    Aimee - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    Naja es ist/war immer schön, keine Frage. Aber nach und nach sind immer mehr Leute weggeblieben und wir haben uns dann auch einen Serververbund gesucht wo einfach mehr los ist. Ark macht mal mehr/mal weniger Spaß das ist auch ganz klar. Ich und Loke waren ja immer recht flott unterwegs und hatten recht schnell ziemlich viel..da fehlte für uns so ein bisschen die Motivation später. Klar man kann züchten ohne Ende etc. Aber uns geht das ganze dann am Ende immer doch ein bisschen zu schnell. - Verm…

  • hallo?

    Aimee - - Allgemeine Diskussion

    Beitrag

    Wir haben ja auch gern hier gespielt..nur ist halt absolut gar nichts mehr los, weshalb wir uns umorientiert haben :/

  • Verstärkung aus Lüneburg. Sehr cool! Willkommen!

  • Zitat von Kelrak: „Mir kommt es so vor, als würde zwar hin und wieder brauchbare Rüstung udn Tools in den Drops sein (Normal oder Höhle), allerdings vermisse ich ein wenig die besseren Blueprints. Hier finde ich ausschließlich primitive. Hat jemand das selbe Problem? LG “ Also wir haben auch viele Primitive gefunden aber auch tatsächlich 1-2 Ascendant-Bps

  • Ja genau früher mussten die "unlocked" sein..jetzt halt nicht mehr. Im Prinzip locked man die ein paar Tage und hat eh genug Öl. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten um an Öl ranzukommen, wie du schon sagst

  • Komm einfach nachher rum und ich bau dir eine Die sind tatsächlich echt nicht teuer. Ansonsten hab ich die eine Mittige auch unlocked, da kann jetzt jeder ran.

  • Wenn jeder Tribe da seine eine Ölpumpe hinstellt auf Ragna reichen die Plätze locker für alle. + zusätzlich sind noch genügend Spots auf SE. Außerdem gibts ja sonst auch noch normale Ölvorkommen. Wie Arwenia schon sagt ich seh das auch nicht ein für alle die Dinger zu placen und dann werden sie einem immer direkt vor der Nase leergelootet. Wenn sich jeder an seine 1-2 Dinger da hält sollte es ja keine Probleme geben

  • Also mir persönlich ging es nicht darum, dass der gesamte Markt/die Wirtschaft durch die Admins kontrolliert wird. Ich persönlich fand es bisher nur immer schade, dass Anfänger direkt alles geschenkt bekommen haben..z.B. Griffin/Wyvern. @joschi ich weiß, dass die Drachen echt nicht mehr so prickelnd sind, aber normalerweise braucht man für diese Tierchen ja auch seine 4 Tage und da steckt schon ein bisschen Arbeit drin. Ich versteh halt nicht warum man sie hier, wo es eh alles echt schon nicht m…