Dark & Light

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Softwipe Ragnarok Beachtet bitte den Beitrag bezüglich des Ragnarok Servers. Alle Infos dazu findet ihr HIER.
    Neuer Handelsplatz-Server Beachtet bitte den Beitrag bezüglich der Änderungen beim Handelsplatz. Alle Infos dazu findet ihr HIER.

Da auf dem Handelsplatz nun wieder ein Eier-Verkaufstand steht, wird das Dino Limit pro Tribe von derzeit 150 wieder auf 100 Dinos pro Server gesenkt. Bestehende Dinos sind davon nicht betroffen. Ihr könnt nur solange keine neuen zähmen bis ihr das Maximum wieder unterschritten habt.
    • Dark & Light

Wer holt es sich?

Wer hat es schon?

Wie findet ihr es?

Ich interessiere mich auch für das Spiel, aber mein Eindruck durch Reviews und Gameplays ist derzeit, dass es ein ARK von 2015 mit Magie und anderen Kreaturen ist.

So wie ich das verstanden habe, soll es wohl kaum spielbar sein, da das Harvesting ewig dauert?

Bin noch nicht so überzeugt, wie seht ihr das?

EDIT: Welche Einstellungen hat denn unserer Server? Vanilla?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von What? ()

• ich werd mir das heute mal holen. Hat mich vorher etwas abgeschreckt aber da wir jetzt ein Server haben werd ich mal Blick rein werfen :)
      Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt.
      Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.

Um den Erfolg zu sichern, benötigen wir vollständige Überzeugung und totale Ignoranz.
      Glücklicherweise kenne ich den richtigen Mann für diesen Auftrag
    • Ich folge dem interessiert!^^
      Wenn es mal im dicken Sale sein sollte,hole ich es mir bestimmt,jedoch bin ich zurzeit mit Ark gut bedient!
      Ist aber schonmal gut zu wissen,dass das nächste Spiel nach meinem Geschmack hier eine Serverpräsenz bekommt!^^
      Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zur Familie werden.
    • Aaaaalso, zu Anfang war ich auch etwas abgeschreckt wegen der Reviews. Aber nur etwas. Normal geb ich da nichts drauf. Hab es mir dann gestern geholt nachdem die Serversoftware so einigermaßen funktioniert. War dann gestern auch mal ne halbe Stunde auf unserem Server und ich finds ok. Von der Performance her keine Probleme. Ansonsten hast Du recht, durch die Verflechtungen von Snail Games und Wildcard sind beide Spiele sehr sehr ähnlich aber doch auch wieder anders. Ich hatte Spass muss ich zugeben.

Der Server selbst läuft auf Vanilla.Wir haben keine Einstellungen vorgenommen bis auf die Tatsache das wir PvP ausgemacht haben.
    • Hab es auch seit Release und bis jetzt nur ein paar Minuten angespielt, die ersten Tage sollen ja ein ziemliches Bugfest gewesen sein. Hab auch auf vernünftigen Server gewartet, auf den Offis kannst es ja wie bei Ark fast vergessen.

Ist wirklich sehr ähnlich zu Ark, im Prinzip Fabelwesen statt Dinos und Magie statt Technologie (glaub zumindest, dass man nicht zu Schusswaffen usw aufsteigt, sondern Magie verbessert). Was ich vom Bauen usw gesehen hab ist es da auch rel. ähnlich. Aber wie surfer sagt, die Firma hat vor einiger Zeit WildCard aufgekauft/aus finanzieller Patsche geholfen und profitiert jetzt natürlich von deren Erfahrung und Design.

Und von der Optimierung ist es definitiv besser als Ark, auf höchsten Einstellungen läufts flüssig bei bis zu 60 fps, da is ark bei mir gerade um die 40 fps. Und Harvesting usw, das wird mit Levelaufstig ja auf jeden Fall besser (ist ja bei Ark auch so Steinwerkzeug < Metallwerkzeug) und der Vorteil am privaten Server is ja die Anpassung der Einstellungen, wenns wirklich jedem viel zu langsam geht.

Würd mich jedenfalls freuen, hier bei ndm auch mal das Spiel etwas zu zocken, gerne auch noch dieses WE, ansonsten halt dann intensiver nach meinem Urlaub :)
    • so Spiel ist in meinen besitz :) mal sehen wenn man da antrifft:-)
      Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt.
      Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.

Um den Erfolg zu sichern, benötigen wir vollständige Überzeugung und totale Ignoranz.
      Glücklicherweise kenne ich den richtigen Mann für diesen Auftrag
    Softwipe Ragnarok Beachtet bitte den Beitrag bezüglich des Ragnarok Servers. Alle Infos dazu findet ihr HIER.
    Neuer Handelsplatz-Server Beachtet bitte den Beitrag bezüglich der Änderungen beim Handelsplatz. Alle Infos dazu findet ihr HIER.

Da auf dem Handelsplatz nun wieder ein Eier-Verkaufstand steht, wird das Dino Limit pro Tribe von derzeit 150 wieder auf 100 Dinos pro Server gesenkt. Bestehende Dinos sind davon nicht betroffen. Ihr könnt nur solange keine neuen zähmen bis ihr das Maximum wieder unterschritten habt.