Softwipe Ragnarok, Änderungen an den Mods - Seite 5 - Nachrichten & Infos zum Server - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Ankündigung Softwipe Ragnarok, Änderungen an den Mods

• ARK
    • Meleth schrieb:

Das interessante dabei ist ja, dass ich mit der Person noch nicht ein einziges Wort gesprochen habe.
      Aber Hauptsache gleich mal ragen.
      Mir ist das eigentlich egal, solange daraus auch Konsequenzen gezogen werden wie z.B. einen zeitlich begrenzten Bann nach einer Verwarnung und/ oder permanenten Bann bei Missachtung der Warnung.
      ja, das habe ich in der Tat ^^ war vllt etwas ungerechtfertigt, dafür entschuldige ich mich auch. war nur "etwas" getriggert dass bereits am ersten Tag des Serverumzugs sowas passiert. Aber naja, du hast ja festgestellt dass ich relativ schnell wieder zu Sinnen gekommen bin und alles abgerissen habe was so von mir rumstand. Ganz ohne Verwarnung, Zeitban und co.

Trotzdem nochmal Entschuldigung wegen dem Vorfall, auch wenn du meines Wissens nach nichts direkt mitbekommen hast.

Barbik schrieb:

Wenn das stimmt,das dir jemand Spikes aus Protest um die Base bauen wollte,dann ist es doch nur eine Frage der Zeit,bis der oder die sich was zu schulden kommen lassen!Alleine der Gedanke daran ist höchst fragwürdig!Ich frage mich dann wie solche Menschen ticken?
      Ich weiss ja nicht wie du darüber denkst, aber nur weil man mal seine 15 Minuten Trotzreaktion hat, muss das nicht heissen dass man sich etwas zu schulden kommen lässt??? Klar ist das fragwürdig, manchmal ist man eben genervt, auch ganz ungerechtfertigt, meiner meinung ist das komplett menschlich, solange man sich bei Zeiten auch wieder besinnt und Vernunft fasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Necronyma ()

• Erstmal,finde ich es echt mutig,dich hier dazu zu bekennen.Das verdient meinen vollen Respekt!^^
      Es ändert aber(meiner Meinung nach) nichts daran,dass es selbst für eine Trotzreaktion schon eine echt miese Aktion ist/wäre ala "Wenn ich nicht,dann keiner" und masslos übertrieben ist.Das lässt einen doch berichtigt an der Grundeinstellung zweifeln,wobei ich von dir immer ein gutes Bild habe!^^
      Meine Trotzreaktionen sind höchstens ignorieren und verachten und da ich nicht nachtragend bin,hat sich das nach wenigen Stunde schon gelegt,ohne dass die betroffenen Personen was gemerkt haben!^^

(Ich muss dazu auch anmerken,dass ich eine sehr ruhige Persönlichkeit bin und es ja immer schwer ist sich in andere hinein zu versetzen)
      Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zur Familie werden.
    • Barbik schrieb:

Erstmal,finde ich es echt mutig,dich hier dazu zu bekennen.Das verdient meinen vollen Respekt!^^
      Es ändert aber(meiner Meinung nach) nichts daran,dass es selbst für eine Trotzreaktion schon eine echt miese Aktion ist/wäre ala "Wenn ich nicht,dann keiner" und masslos übertrieben ist.Das lässt einen doch berichtigt an der Grundeinstellung zweifeln,wobei ich von dir immer ein gutes Bild habe!^^
      Meine Trotzreaktionen sind höchstens ignorieren und verachten und da ich nicht nachtragend bin,hat sich das nach wenigen Stunde schon gelegt,ohne dass die betroffenen Personen was gemerkt haben!^^

(Ich muss dazu auch anmerken,dass ich eine sehr ruhige Persönlichkeit bin und es ja immer schwer ist sich in andere hinein zu versetzen)

Ich muss sagen, wenn man so richtig angepisst ist, so richtig genervt dann macht man schon mal Dinge die man eigentlich garnicht so meint/machen will. Aber in dem Moment überwiegt halt der böse Kobold im Kopf. Letztlich finde ich darf man nie vergessen, dass hier ist alles nur ein Spiel und wenn ich mir vorstelle, ich will aus meiner Base und einer hat Spikes um die Base gebaut. Ich glaub ich hätte das erst mal sowas von gefeiert^^ dann redet man drüber und gut ist ;) Also sowas liegt sicher nicht an der Grundeinstellung ;) wenn die nicht passt, dann spielt man sowas hier doch garnicht denke ich^^
    • Um den Post nicht noch mehr in die Länge zu ziehen spare ich mir mal das zitieren. ;)

@Necronyma Es bedeutet mir sehr viel dass du dich offenbart und entschuldigt hast. Ich gebe zu, durch dein Erscheinungsbild und deine heimliche Tat doch recht voreingenommen zu sein. Dein Äußeres ließ mich darauf schließen, dass mit dir nicht gut Kirschen essen ist, aber nun bröckelt diese Ansicht ein bisschen ^^
      Du kannst ja selbst mal vorbeischauen und dich vergewissern, dass ich Schritt für Schritt eine schön aussehende Base dort errichtet, wie sie der Landschaft gerecht wird :)
      Btw *flüstert*: I have my spies everywhere 8)

@Barbik Nicht jeder Mensch reagiert auf Stress gleich. Einige kaufen sich einen 5L Eisbecher, schlagen den Sandsack, vandalieren, saufen oder bauen aus Trotz eine Mauer (Donald Trump hahaha).
      Wenn mir jemand meine Lieblingsstelle zum Bauen weggeschnappt hat, habe ich anfangs auch sehr geflucht. Mittlerweile bin ich da nicht mehr so schlimm. Habe schon ein paar Server und Neustarts mit gemacht. Nun nehme ich solche Gelegenheiten und schaue mir andere schöne Orte an :)
      Sometimes, ... you have to admit the help
    • Ich sehe es ein...vllt. hab ich ein wenig überstürzt und voreingenommen gehandelt(woher sollte ich auch wissen,dass es Necronyma ist) und fühle mich jetzt selber ein wenig schuldig!
      Ich muss mich erstmal duschen und über die Situation nachdenken!^^
      youtube.com/watch?v=SSJqFqcmXwQ
      Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zur Familie werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barbik ()