ARK: Aberration auch bei NDM

    • ARK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARK: Aberration auch bei NDM

      Bis dato war es noch etwas unklar ob wir es noch bis zum Oktober schaffen. Dank einiger kürzlich eingegangenen Spenden schaffen wir es aber. Vielen Dank an der Stelle noch einmal!

      Wir werden nun also sobald Aberration verfügbar ist, dafür ebenfalls einen Server anbieten.
      Wer sich mit dem neuen DLC noch nicht auseinandergesetzt hat, kann das hier tun store.steampowered.com/app/708…erration__Expansion_Pack/

      Und einen Trailer gibts natürlich auch :)
    • kawa da kommt was auf uns zu
      Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt.
      Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


      Um den Erfolg zu sichern, benötigen wir vollständige Überzeugung und totale Ignoranz.
      Glücklicherweise kenne ich den richtigen Mann für diesen Auftrag
    • Der würde ganz normal in den Cluster eingebunden werden. Nach dem Softwipe von Ragnarok vor kurzem wird es glaube ich vorerst keinen weiteren Wipe geben. Die Tiere kann ich aktuell noch nicht abschätzen was da so rumläuft. Würde sich dann wenn, vermutlich nur auf die ganz grossen Tiere beziehen. Hab da den Krebs gesehen oder was das sein soll. Solange also nichts da ist was vergleichbar wäre mit einem Wyvern, Steinelementar oder Giga wird es keine weiteren Beschränkungen geben. Kann also mit auf die anderen Karten genommen werden.

      Um es ein wenig spannender zu machen können wir ja, wie Arwenia sagt, den Dino Download auf Aberration erst einmal abschalten.

      Dino vonnacherlaubt
      AberrationClusterJa
      ClusterAberrationNein
    • Bei den genmutierten Viechern die man da im Trailer gesehen hat werden wir alle jede Menge Spaß haben. :D Ist ja auch ein ganz anderes Gefühl, wenn man die Karte das erste Mal zu Fuß erkundet. ^^

      Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

      "I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."



    • schaffen wir schon so kawa :) ist dann endlich eine Herausforderung :)
      Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt.
      Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


      Um den Erfolg zu sichern, benötigen wir vollständige Überzeugung und totale Ignoranz.
      Glücklicherweise kenne ich den richtigen Mann für diesen Auftrag
    • Keine Ahnung, wenn man Eier mitnimmt kann man ja auch direkt seine Viecher mitnehmen..ist ja im Prinzip fast das Gleiche. :/ Direkt die nächste Map mit allem zukleistern. Ist dann wie son Softwipe/Umzug. Man nimmt sich die Baseteile und was man sonst alles braucht schon vorbereitet mit und errichtet da gleich die nächste Riesenbase in 10min. Würde ich so irgendwie schon ziemlich schade finden.

      Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

      "I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."



    • du mir persönlich reicht meine Flak und Flinte/pumpgun und dann Seite an Seite mit Vash wird Aberration gesäubert. Vll gleiten und klettern wir die wände hoch aber das sehen wir dann in der situation.
      ich frag wegen den Eier weil ich kein Bock hab das ich auf dem Weg zu was lustigem, dann plötzlich von ner herde "zucht" Megalania überrennt werde. Die waren ja auch immerhin dauergäste in den Ice caves auf Ragnarok obwohl die Mapentickler extra alles so gebaut haben das nichts da rien kommt zu den Würmern ausser nem Mensch.
      also was soll die leute abhalten die mit nach ABE zu nehmen oder nen Flieger der ochgezüchtet ist.
    • Ja ich weiß was du meinst. Thorwal und Co lassen sich da bestimmt noch was einfallen. :)

      Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

      "I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."



    • Mein Plan war eigentlich das ihr euren Char mitnehmen könnt. Eier, Items und was sonst noch so mitgenommen werden könnte würde deaktiviert. Ihr fangt da quasi nackig an. Da kann dann auch nicht getrickst werden, der Item und Dino Download würde serverseitig deaktiviert werden. Das schliesst auch das Spielerinventar mit ein.
    • Klingt super! :)

      Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

      "I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."



    • und man kann dann auch nix von dem geile (neue) zeug mit heim nehmen sprich auch keine sattel um seine neuen dinos zu reiten die man ja mit nehmen darf.

      weil wenn ich dann sachen mit zurück nehmen kann muss ich ja sachen die ich mitgebracht habe weider mit zurück nehmen können wenn ich z.b. meine haze rüssung vergessen hab auszuziehen und die nun auf Rag ist.

      da finde ich rein Serverseitige fremde tiere deaktivieren besser.
    • Kawa ich kann für jeden Server einzeln festlegen ob Tiere mitgebracht oder mitgenommen werden können. Mitbringen kannst Du nichts, mitnehmen schon! Stell es Dir wie beim Terminator und der Zeitmaschine vor. Der kam nackig an. So in etwa wird das bei uns laufen. Nur mit dem Unterschied das Du nicht nackig da wieder weg musst. Das wird auch kein Dauerzustand sein. Sobald die Welt etwas bespielt wurde werden wir das auch lockern. Es geht nur darum das man sich am Anfang in der neuen Welt nicht alles direkt "kaputt" macht und dort rumfliegt sich alles anschaut, mit Rexen alles kaputt beisst was sich in den Weg stellt (oder Wyvern) und dann wieder verschwindet.