Suchen noch Tribemember - Mein Stamm & Ich - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Suchen noch Tribemember

• Suchen noch Tribemember

Hallo ich heiße Torsten und bin 33 Jahre alt und suche einen Tribe der gerade erst angefangen hat oder Spieler die einen neuen Tribe Gründen wollen und neu Anfangen wollen.

Ich habe über 2000 Stunden Speilstunden absolviert. :nerd:

Ich bin eher ein gemütlicher Spieler (In der ruhe liegt die Kraft).

Ich habe bereits einen weiteren Speiler eingeladen daher sind wir immo zu zweit und wir suchen natürlich noch Verstärkung.
      Es gibt keine Großartigen Zwänge.
      Ihr solltet Spaß am Spiel haben.
      Eine gewisse aktivität sollte auch vorhanden sein. kein 24/7 Aber ein paar mal pro Woche wäre schön.
      Außerdem solltet ihr ein wenig Teamwork mitbringen um größere Zähmaktionen durchführen zu können.
      Natürlich ist auch Zeit vorhanden um persönliche Interesen nachzugehen.
      größere Verändereungen werden immer im Team abgesprochen.

Ich persönlich spiele recht viel, aber RL geht bei mir immer vor. Auch Arbeitsmäßig müsst ihr bei mir mit Einschränkungen rechnen, da ich Wechselschicht habe und auch am Wochende oder Feiertags arbeiten muss. :robot:

Ein Haus ist bereits errichtet worden, wobei es noch verschönert und angepasst werden muss.
      Eine Grundmenge an Dinos ist auch vorhanden.
      Es existiert auch ein Shop auf dem Marktplatz.

Wenn ihr also noch einen Tribe sucht dann meldet auch einfach.

Wenn interesse besteht könnt ihr mich gerne im Steam adden oder hier im Forum eine PM schreiben.
      Ingame bin ich unter Wakudien zu finden.
      Stemname ist maroma1983

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wakudien ()

• Ich hatte ja vor einigen Tagen auch gesucht und bin fündig geworden. Die meisten haben hier ja schon einen Tribe bzw. eine kleine oder größere Base. Aber bei den ganzen Anmeldungen in letzter Zeit findest du bestimmt auch Leute für einen Neuanfang.
      Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen! :)

Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

"I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."

• Ja eben, einfach mal schauen was bzw wer da so kommt. :) Wir sind (leider) schon etwas weiter. Aber du kannst auch gerne mal ins TS schauen. Ist ja immer gut besetzt und man hat jede Menge Leute zum quatschen. :D

Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

"I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."

• Hey du, wir haben nicht erst angefangen aber könnten noch jemand gebrauchen der genau so lustig drauf ist wie wir^^ findet nämlich der Peter Lustig ;)

Könntest dich bei uns natürlich bautechnisch austoben wie du willst. Außer auf Ragnarok aber Center und Island haben wir nur "grundhütten" stehen. wenn du magst treffen wir uns gern mal im TS? P.s. Schichten gehen bei uns die meisten auch und RL geht IMMER vor!!! Hab selbst nen kleinen Sohn der steht an erster Stelle. Lg :)
    • Hi

Ja ich suche noch.

War zwar die letzten Tage nicht online da alleine nicht so viel Spaß macht wie mit mehreren.
      Der Tribemitglied war ganze 15 Minuten online kam auch nie wieder.

kannst dich ja gerne melden wenn Interesse besteht.
      Ich werde mich aber wohl erst morgen nochmal melden da ich heute nochmal Nachtschicht habe und ich nachher noch ein paar sachen erledigen muss ehe ich ab morgen Urlaub habe.

MFG