Wir begrüßen breaker als unser neuestes Mitglied - Spielervorstellung - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Wir begrüßen breaker als unser neuestes Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir begrüßen breaker als unser neuestes Mitglied

Hallo breaker,

Herzlich Willkommen bei uns. Alle wichtigen Infos hast Du bereits per PM bekommen. Bitte lies Dir alles durch und stell Dich bitte in diesem Beitrag noch vor.
      Vorher können wir Deine Steam ID nicht auf unserem Server freischalten. Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich gerne an die Admins oder die anderen
      Spieler wenden. Man wird Dir sicher sehr gerne helfen.

Hier ist das Profil von breaker: @breaker

Viele Grüße von Baby Sinclair, allen Spielern und den Admins
      Thorwal, JohnsonRS, Schlafwandler*

& Kosinus74
    • ....also was soll ich da groß schreiben. Ich bin ein ziemlich alter ( 63 Jahre ), männlicher Spieler der sich seit dem Erscheinen von Diablo für online Spiele ziemlich stark interessiert, aber nur online eben. Über Diablo 1-3 ( was ich noch heute Spiele...manchmal ) zu WoW mit 6 Jahren Spielzeit, Skyrim, WoT + WoS bin ich durch meinen Enkel auf ARK gekommen... habe schonmal auf nem anderen Server gespielt, welcher aber durch Admin´s Sinneswandel auf PvP Richtung und andere Map dann beendet wurde durch schließung des Servers ...da ich PvP nicht spiele ( bedingt durch mein alter und der nicht so schnellen Auffassungsgabe oder sagt man "altersdemenz...) ist das nicht für mich. Ich liebe es lieber ruhiger..

Da ich in der "ehemaligen" DDR wohne ist mein Zugang zum Internet der jetzigen Form noch nicht so lange vorhanden, da es Systembedingt doch etwas schwierig war ohne jahrelanger Watezeit an PC Equipment zu kommen...aber das ist nun Vergangenheit.
      Ich bin nicht so auf dem laufenden was die Sprache im Chat betrifft, desswegen muß ich auch öfters nachfragen was die Abkürzungen heißen.. wie bei der Begrüßung oben von "BabySinclair! mit der...? PM ..soll das Personal Message ( persönliche Mitteilung ) heißen...egal. Ich hoffe endlich freigeschaltet zu werden, denn die Sucherei nach nem Server, die hunderte MB an Mods laden um dann zu sehen das es nichts ist..das nervt. Ich möchte in ruhe und gemütlich spielen, Zeit habe ich denn ich bin praktizierender Rentner nach über 45 Jahren im Schichtsysthem...

mfg breaker ... der "Anfäger Kothaufen siehe Icon

P.s. Den " Scheißhaufen " als Anfängericon sollte man vielleicht doch mal überdenken, liebe Admins.. :(
    • Hi Breaker, dafür dass du nicht weißt was du schreiben sollst kommt ja doch einiges, viele bringen nicht mal nen vernünftigen Halbsatz hin ;) Also willkommen bei uns! Hier wirst du deinen Spaß haben, hier sind von aktiven Bossfightern bis zu gemütlichen Schönbauern aus allen Altersklassen Leute dabei, die auch gerne im Ingame Chat oder über TS sich mal unterhalten und sich gegenseitig helfen. Und öfters nachfragen macht auch nichts, ibt ja keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.

Kurz zu deinen "Fragen", mit PM ist richtigerweise eine personal message im Nachrichtensystem gemeint, siehe ganz oben "Konversationen", da steht dann auch drinnen, wie du dich freischalten lassen kannst. Schick deine Steam-ID über das Ticketsystem (in der zweiten Leiste ganz rechts) an die Admins und du wirst auf die Whitelist für den Server gesetzt, die dich mit dem nächsten Neustart freischaltet.

Und wenn du vor hast länger bei uns zu bleiben such dir doch einfach ein Profilbild das dir mehr zusagt, der Kackhaufen passt find ich ganz gut zu den Spielern die sich registrieren und dann doch lieber woanders hin weiter ziehen und nie wieder was von sich hören lassen ^^
    • ..is alles richtig was Du sagst,ich habe blos einige Probleme alles zu "erfassen" was man wo wie machen muß, sonst hätte ich...aber egal. Ich werde schon nicht "sterben" desswegen. Blos wenn ich auf dem Handelsserver

Arwenia schrieb:

...da dein Char erstellen. Mods Laden, schonmal ein bisschen holz hacken und leveln :)
      bin...wie bekomme ich dann alles auf Ragnarok...oder koann ich blos den Char dann rüber"schieben" eventuelle Kisten u. Kästen sind dann weg? Fragen über fragen..let´s play ..

( ..ich finde viele Dingen nur durch die " Trial & Error " Methode raus..weiß nicht mal ob das so geschrieben wird und das richtig ist. Ich probiere einfach aus und wenns nicht klappt dann neuer test.. werde schon dahin kommen wo ich hin möchte.
    • Also du erstellst dort ganz normal deinen Charakter, und wenn du später *Frei* bist gehst du in die Shopping Mal, dann ist da nen Schild zu den *Eier Tischen* und daneben ist ein art *Ark* da klickt man dann drauf und mittig ist dann ein button *Zu anderem Server Reisen* und da kannst du dann Reisen und dein ganzes inventar mitnehmen. Falls du auf dem Handelsserver dinos Zähmst, kannst du die dort auch *Hochladen* und auf deinem Wunsch Server Runter Laden, nur bitte vorher das Dino Inventar Leeren =)
    • ..also ich bin schon fleißig am leveln ( z.Z. 25 ) wie´s mir @Arwenia sagte, wenn ich also alles mitnehmen kann..dann is da ja klasse, denn ich hatte mir schon überlegt alles abzureißen, aber dann wollte ich alles entsperren damit mal wer ne Unterkunft hat wenn einer neu kommt.
      Muß ich nun die "Bude mit Inventar" abreißen und in meinem Inventar dann mit auf Rag.. nehmen, also mehrmals hin und zurück, denn alles bekommt man ja nicht weg...oder soll ich blos das "wichtigste mitnehmen?. ( .. wenn ich "nerven" sollte dann sagt es ruhig..) ich versuche TS zu installieren, bzw. ich habs ja aber bei den letzten Versuchen klappe erst alles dann konnte ich nur noch mithören, das Microfon bekam ich "irgendwie" nicht in Betrieb...
    • breaker schrieb:

..also ich bin schon fleißig am leveln ( z.Z. 25 ) wie´s mir @Arwenia sagte, wenn ich also alles mitnehmen kann..dann is da ja klasse, denn ich hatte mir schon überlegt alles abzureißen, aber dann wollte ich alles entsperren damit mal wer ne Unterkunft hat wenn einer neu kommt.
      Muß ich nun die "Bude mit Inventar" abreißen und in meinem Inventar dann mit auf Rag.. nehmen, also mehrmals hin und zurück, denn alles bekommt man ja nicht weg...oder soll ich blos das "wichtigste mitnehmen?. ( .. wenn ich "nerven" sollte dann sagt es ruhig..) ich versuche TS zu installieren, bzw. ich habs ja aber bei den letzten Versuchen klappe erst alles dann konnte ich nur noch mithören, das Microfon bekam ich "irgendwie" nicht in Betrieb...
      Du musts nicht mehrfach hin und her , wenn du den ark anklickst siehst du oben den Tab *ArkInventar* oder so ähnlich da kannst du 25 Stacks Hochladen, nur bloß nicht bei *Tribut* hochladen. So kannst du dann eigt fast alles mitnehmen :) Versuch mal heute früher rüber zu gehen glaube der server musste die nacht neu gestartet werden ^^
    • Ab welcher Stufe,wird denn der Briefkasten nochmal freigeschaltet?Ohne Briefkasten,wird es schwer auf Ragna die ganzen Sachen wieder entgegen zu nehmen.Ausser er hat nur soviel,dass er alles bei sich tragen kann...^^
      Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zur Familie werden.
    • Na zur Not kann ja sicher jemand auf Ragnarok einen Briefkasten vorbeibringen, oder er baut in der nähe eines Obelisken oder Loot-Drops, an denen kann man die Sachen ja auch runter laden :)

@breaker, nur bitte aufpassen, dass du Sachen die du hochlädtst (Dinos, Gegenstände) innerhalb von 24 Stunden wieder runter lädtst, das Zeug wird leider nach dieser Zeitspanne gelöscht (RIP Peter Griffin :( )

Edit: Briefkasten kann man glaub ich ab lvl 50 bauen.
    • Arwenia schrieb:

Ich gehe später mal rüber wenn du on bist breaker und bringe dir einen briefkasten :) bin gegen 15 uhr da
      ..mal schaun ob ich bis dahin schaffe. Mein Junge hat heute Geburtstag und da werde ich mal schnell "vorbeischauen". zwecks "Geschenkübergabe" ^^
      Ich habe diese Nacht bis nach 4 Uhr gezockt, mußte nen neuen Trik zähmen, da mein erst von nem !! ;( Frosch gekillt wurde im Doppelpack mit dem eben gezähmten Petri.. was aber durch den (?) Serverneustart unterbrochen wurde und ich doch hoffentlich dann weiter machen kann..
      Ich muß mich sowieso noch schlau machen was es für Dinos auf Ragnarok gibt, da ich nur Insel gespielt hatte und die Argentavis + Quetz benutzt hatte..welche als Solospieler gar nicht so einfach zu fange sind. ( Gibt es die dort ? )
      let´s play
    • Na hetzte dich nicht ab, schreib später einfach ins Forum wann du da bist, dann werde ich rüber kommen :) dauert nur nen paar min da ich immer nen DC beim server wechsel habe :D

Auf Ragnarok gibt es alles was es in Ark gibt bis auf den Phönix :) den gibt es nur auf SE, sprich du bekommst auch Wyvern und greifen :)