..suche "kleinen" Therizinosaurier zum Fiber sammeln. - Dinozucht - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

..suche "kleinen" Therizinosaurier zum Fiber sammeln.

• ARK
    • Alle Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ..suche "kleinen" Therizinosaurier zum Fiber sammeln.

..wie geschrieben suche ich einen absolut low lvl Therizino da ich die Menge an Fiber nicht per Hand sammel möchte und da ich aus Erfahrung weiß das der Unmengen an Narkosemittel brauch und Zeit, ich aber beides bedingt durch Neuanfang nicht habe wollte ich mal fragen ob einer einen hat für mich. Ich würde ja auch son Ei aus dem Laden kaufen, habe aber noch nicht die Möglichkeit das einigermaßen zu züchten. Ich würde aus "leihweise" einen mal nehmen zum sammeln..bin für alles offen und dankbar für jede Hilfe.

mfg brealer
    • Maleficar schrieb:

Falls du keinen Theri bekommst tut es eine gute Sichel auch.
      Schau mal auf dem Handelsplatz nach oder schreib mir wenn du online bist.
      Hab nen recht guten Blueprint dafür ^^
      Ansonsten kannst du auch ein Ei dort kaufen und den Theri bei mir aufziehen :)

LG Lisa
      ..das mit der Sichel ^^ ..daran habe ich nicht mehr gedacht. Das Ei bei Dir aufziehen trifft ja den Nerv der Dinge, ich habe absolut kein Kibbel egal von/für welchen Dino. Die Klimaanlage kann ich bauen, aber die Aufzucht..
      Ich werde mal die Sichel raussuchen, habe aus den Airdrops einige.. Wird schon klappen..besser als mit Hand.
    • Maleficar schrieb:

Ich hab genug Kibble die du benutzen kannst :) Und ich hab n Zuchstall mit Klimaanlagen. Bin morgen Nachmittag/Abend online. Schreib mir dann einfach!

LG Lisa
      ...ich würde gerne Dein Angebot annehmen, denn mein Zähmungserfollg eben war nicht die "Welt". Den ersten 70er Theri mußte ich killen der war dermaßen zu hoch für mich... dann hatte ich aber Glück und es kam ein "Wanderer" des Weges..mit Namen Therazino der das "passende" Level hatte ( 20 )..schnell schlafen gelegt paar mauern runtherum und...hunderte Narkosemittel im laufe der Zeit reingehauen..wie die bei dododex auf 55 kommen ist mir schleierhaft. Was solls..ungefähr 300 waren schon drinne als ich auf die "geistreiche" Idee kam in die Küche zu gehen weil ich was trinken wollt, gegessen auch noch. Als ich zurückgekommen war...konnte ich mich Wiederbeleben und gesehen, mein Theri war auch von dem 130er Dilo aufgefressen worden. Also ne Aktion für die Katze. Welches Lvl haben eigentlich diese Eier die man da kaufen kann? Ich versuche mich dann zu melden wenn ich online bin. Wo spielst du denn, auf Ragnarok ..oder Insel? Ich habe mich erst einmal mit einem Teil auf die Insel"verzogen" Auf Ragnarok ist mir momentan alles zu unendlich groß... Auf der Insel habe ich heute mit langer Stabsplanmäßiger Vorbereitung meinen ersten Rex gezähmt, welcher auch noch 140 war... 150 is doch max Lvl auf der Insel oder wurde das angehoben durch Admin? Bin trotzdem ziemlich stolz auf mich...
    • Und wegen Kibble zum prägen, gibt ja den Eiertisch auf dem Marktplatz, da hat man nach ein paar Airdrops genug Münzen für alle Kibble zusammen.

Aber für nen Farmdino muss es ja nicht mal ne 100% Prägung sein, wenns klappt is schön, wenn nicht is doch auch egal, wenn der eh schon ein hohes Level hat.
    • Kibbel

Erinien schrieb:

also die eier vom marktplatz kann man nicht ausbrüten die sind für kibbel gedacht.
      falls du noch immer einen theri suchst kann ich dir auch einfach ein ei geben auch auf island :)

gruss
      ...wieder was gelernt und ja, bei meinen "glück" beim zähmen würde ich gerne ein Ei nehmen.

joschi schrieb:

Und wegen Kibble zum prägen, gibt ja den Eiertisch auf dem Marktplatz, da hat man nach ein paar Airdrops genug Münzen für alle Kibble zusammen.
      Aber für nen Farmdino muss es ja nicht mal ne 100% Prägung sein, wenns klappt is schön, wenn nicht is doch auch egal, wenn der eh schon ein hohes Level hat.
      ..sehe ich das richtig, das ich diese Kibbel brauche, da man nicht wissen kann welche er möchte oder gibt es Erfahrungswerte oder ne Aufstellung welche er brauch? Aus Airdrops habe ich schon einiges an Geld also werde ich mich mal mit Kibbel eindecken.

...noch eine Frage: Kann man im Spiel einen Spieler anschreiben der nicht auf der selben Map spielt oder muß man da durch die Maps wandern und im Chat suchen..?
    • Hihi, hab glaube auch 10.000 Fiber angesammelt im Laufe der Jahre. Ich tät ja ne aufgeschlossene Kiste an einem der Spawnpunkte aufm Handelsplatz parken und da dann Geschenke rein. Allerdings ist grad Wiesnzeit und entweder ich bin dort statt zu zocken oder bin grad eben "Überfordert" mit Ark *hüst* *hüst*... Naja schau mer mal :)
    • breaker schrieb:

..sehe ich das richtig, das ich diese Kibbel brauche, da man nicht wissen kann welche er möchte oder gibt es Erfahrungswerte oder ne Aufstellung welche er brauch? Aus Airdrops habe ich schon einiges an Geld also werde ich mich mal mit Kibbel eindecken.
      ...noch eine Frage: Kann man im Spiel einen Spieler anschreiben der nicht auf der selben Map spielt oder muß man da durch die Maps wandern und im Chat suchen..?
      Ja, in der Liste sind alle Kibble aufgeführt, die der Dino verlangen könnte. Ich hab kein wirkliches Muster erkannt, präge aber auch nicht so oft. Wenn du glück hast will er gar keins sondern nur ein paar mal spazieren gehen und gestreichelt werden. Kann aber halt auch sein, dass er mehrmals Kibble will.

Im Spiel selber kannst du nur mit Spielern schreiben, die auch auf der selben Karte sind. Entweder du schaust im TS (wenn du kein Mikro hast, man kann den Leuten da auch schreiben), oder du hoffst, dass er/sie hier im Forum deine Nachricht liest. Du kannst die Person auch noch auf Steam suchen, dort kann man auch miteinander chatten. Ansonsten bleibt dir nur die alternative die Karten zu wechseln und hoffen, dass er/sie dann auch im Chat mitliest ;)
    • ..so ich habe mir mal das ungef. nötiges Kibble angeschaut und mir so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen:

1. .. die Hilfsbereitschaft hier ist extrem hoch und ich merke das ich..
      2. .. noch ettliches aufbauen muß um einigermaßen spielen zu können, damit ich ..
      3. .. dann auch später mal meine eigenen Dinos züchten kann, mit dem dazugehörigen Kibble welches aber..
      4. .. auch Sachen braucht die man wiederum erst mal haben muß ( Gemüse..Anglergeel..etc ) was ich..
      5. .. meistens selber herstellen kann. Damit ich nicht schon zum Anfang des Spiele dauernd Sachen ;( schnorre...
      6. .. lasse ich die Sache erst mal mit dem Theri zum Fiber farmen, denn mit der Sichel hatte ich jetzt erst einal 40k gesammel und..
      7. .. möchte mich hiermit ganz lieb für Eure Hilfe bedanken !!
      8. .. let´s play

• so ein Theri ist ja nicht nur für fiber da :)

Die kriegen aus so einigem gut ressourcen raus fiber holz beeren fleisch leder blumen pilze ( je nach skillung)

Und du brauchst auch nicht wirklich soviele der kibbel erstmal beim züchten sind kibbel eigentlich gar nicht vom nutzen. Man schaut halt das man ein gutes Zuchtpäachen bekommt die man am besten mit Kibbel tämed aber bei der Zucht und der aufzucht der Jungtiere nutzt man es ehr nicht es sei denn du willst das Tier fuer irgendwas besonderes nutzen.
      Wenn man erstmal nur schaut das sich die stats der Tiere übertragen braucht man keinen Kibbel bei einem Jungtier.
      Auch so einen Theri da braucht man nicht wirklich Kibbel viel bewirkt das nicht mehr bei denen.

Musst du aber selber wissen wie du es machen magst ich mach dir auch gern einen theri so fertig und geb ihn dir so dann musst nur noch losreiten wie du magst :)
    • Erinien schrieb:

...ich mach dir auch gern einen theri so fertig und geb ihn dir so dann musst nur noch losreiten wie du magst :)
      ..extrem nett und hilfsberei, aber selber was erreichen ist schon der Anreiz im Spiel und nun schon extra, weil ich gerade meinen 2xx Rex eingebüst habe..
      aber ich werde es schon schaffen nochmal ne Base zu bauen.

Meleth schrieb:

wenn du Narcotic Mangel hast, kann ich dir gerne so 1500 geben. Damit solltest du erstmal einige Dinosaurier zähmen können.
      ..das habe ich z.Z. nicht, auch wenn es mit Bronto schneller gehen sollte an Beeren zu kommen, so muß mein Trik eben mal öffters raus. Wenn ich dann später mal anbaue isses schon leichter an narco Beeren zu kommen.

let´s play