Die Hobbits suchen weitere Rekruten :D - Mein Stamm & Ich - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Die Hobbits suchen weitere Rekruten :D

• Die Hobbits suchen weitere Rekruten :D

Hallo zusammen,

Wir sind derzeit 3 Spieler (Arwenia, @Zlapped @Retr0 , @Blackryer ) in unserem Tribe und würden gerne noch bis zu 2 Leuten in unsere Runde aufnehmen.

Wir sind alle Vier bereits relativ Erfahren was ARK angeht, jedoch noch lange keine Profis. Denn in ARK lernt man ja bekanntlich nie aus .
      Wir sind grade am Züchten weil wir gerne demnächst mal die Bosse angehen wollen bzw die Dungeons :)

Wir sind alle Berufstätig und daher nicht dauer Online, was wir natürlich auch bei euch nicht vorraus setzten, RL geht immer vor. Eine gewisse Aktivität wäre jedoch schön.

Unser Heimat Server ist Ragnarok, haben jedoch ebenfalls ne Base aud Aberration sowie unsere Zucht Base auf Center, auf Island wollen wir unsere soweit "fertig" gezüchteten Tiere auslagern für Boss fights etc.

Was suchen wir:

- 1-2 ARK süchtige im Alter von 18+ Jahren (Wir sind zwischen 25-32 Jahren)

- Spieler mit Headset die auch während der Ingame Zeiten gerne ins Discord kommen.

- Erfahrung spielt keine Rolle, da wir auch gerne neuen ARK-Spielern das laufen (bzw. nicht sterben ) beibringen.

Wenn ihr interesse habt meldet euch doch am besten direkt per PN oder hier unter dem Beitrag bei uns, wir würden uns freuen.

Schönen Gruß

die Hobbits

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Arwenia ()

• Hey,
      wenn noch ein Platz frei wäre würde ich mich gerne anschließen :)

Der Neuanfang wäre ein guter Zeitpunkt um das Tribeleben mal kennenzuerlenen. Ich spiele Ark erst seit etwa August und hab auch nur etwa 250+ Stunden Spielerfahrung :) Oben steht zwar Erfahrung spielt keine Rolle aber ich wollte trotzdem mal vorwarnen :D . Zuletzt hatte ich in Ark die Unterwasserwelt für mich entdeckt und bin auch sonst eigentlich mehr der Erkunden/Töten/Zähmen Typ.

"Discord" müsste ich mir dann erstmal zulegen (ich kannte das Ding bis gestern nichtmal O.o ) aber Headset ist vorhanden und wäre somit kein Problem.

Hmm kA ob ihr sonst noch was wissen müsst/wollt.. falls ja einfach Fragen :)
    • Retr0 schrieb:

Hey,
      wenn noch ein Platz frei wäre würde ich mich gerne anschließen :)

Der Neuanfang wäre ein guter Zeitpunkt um das Tribeleben mal kennenzuerlenen. Ich spiele Ark erst seit etwa August und hab auch nur etwa 250+ Stunden Spielerfahrung :) Oben steht zwar Erfahrung spielt keine Rolle aber ich wollte trotzdem mal vorwarnen :D . Zuletzt hatte ich in Ark die Unterwasserwelt für mich entdeckt und bin auch sonst eigentlich mehr der Erkunden/Töten/Zähmen Typ.

"Discord" müsste ich mir dann erstmal zulegen (ich kannte das Ding bis gestern nichtmal O.o ) aber Headset ist vorhanden und wäre somit kein Problem.

Hmm kA ob ihr sonst noch was wissen müsst/wollt.. falls ja einfach Fragen :)
      Hey Retr0,

freut mich ich schreib dir mal schnell ne PN und lad dir doch schonmal Discord dann können wir gleich mal ne runde quatschen :)