"Finale" Modliste zum Start am 08.12.

• ARK
    • @Thorwal so wie ich das verstanden hab meint er den Wert um den ein Attribut pro Level up steigt, z.B. Gesundheit pro Level darauf 20 statt der Standard 10. Kann man aj alles einzeln in der ini einstellen.

Bin von sowas auch Fan, vor allem bei den Werten von Gewicht und Sauerstoff, aber ist wahrscheinlich nicht angedacht, deswegen eh kein Diskussionsgrund ;)

Edit: Upps, übersehen, dass es Myrcx schon auf der nächsten Seite erklärt hatte :shy:
    • joschi schrieb:

Bin von sowas auch Fan, vor allem bei den Werten von Gewicht und Sauerstoff
      Gute Idee, der Standardwert liegt bei 1, den haben wir auch tatsächlich nie geändert. Ich hab die "unwichtigen" Werte aber jetzt mal auf 2 gestellt. Dazu gehören: Sauerstoff, Temperatur, Gewicht und Geschwindigkeit. Müsst also demzufolge weniger Punkte dort investieren.
    • Thorwal schrieb:

joschi schrieb:

Gute Idee, der Standardwert liegt bei 1, den haben wir auch tatsächlich nie geändert. Ich hab die "unwichtigen" Werte aber jetzt mal auf 2 gestellt. Dazu gehören: Sauerstoff, Temperatur, Gewicht und Geschwindigkeit. Müsst also demzufolge weniger Punkte dort investieren.
      Nice :love: Merci
    • Wie gesagt, keiner MUSS sich einen Drachen am Anfang kaufen/schenken lassen. Wenn DIR das nicht gefällt (dir ist nicht personalisiert sondern an den leser gerichtet) musst DU das auch nicht tun. ICH hatte es SEHR gerne mir nach meiner Abwesendheit einfach einen Petri zu farmen, GC zu holen und nen High Drachen für wenig geld kaufen. WEIL ich wenig zeit hattte. Wem der Preis zu niedrig für die Herausforderung ist, kann sogar (wenn er die Eier in der Hose hat und WIRKLICH den schweren Weg bevorzugt) den billigtisch links liegen lassen und das Teurere Zeug kaufen. Das ist ja Einstellungssache eines JEDEN EINZELNEN.
      Auserdem sollte auch eine HÖCHSTPREISBREMSE integriert werden, wenn wir einen Mindestpreis einführen.
      Wie gesagt, wem es zu einfach ist, dem steht es frei, es sich selbst schwieriger zu machen!
    • Arwenia schrieb:

Thorwal schrieb:

joschi schrieb:

Nice :love: Merci
      :D Genau das meinte ich!
      Dass man zb wenn man ein lvl up hat nicht +50 gewicht bekommt sondern eben +100 oder so :D. Oder eben bei der Geschwindikeit ein wenig mehr! Nice, danke :)
    • .....ich halte absolut nichts von "mindestpreisen" denn es wird immer wieder spieler geben die gerade so "über die runden kommen" und eben vor sich hin spielen und sich nicht schon nach oder während des ersten/zweiten tages wyvern eier besorgen können, egal ob aus bequemlichkeit, angst, sich nicht zutrauen etc. und um die 1-2 oder auch 3 tausend gc zusammensuchen....

...ich bin der meinung das sich die preise so einpegeln werden wie es eben möglich ist, klar einige die nur in den höhlen zu hause sind wollen auch was davon haben, aber nicht auf der basis das man ihnen nun diese "mindestpreise" in die hand gibt...... da der grabstein nun weggefallen ist und man doch mal sterben kann...ja das kann man...einige wissen es vielleicht nicht mehr so richtig und dann ist eben das gute teuer gekaufte weg und dann sind normalspieler nur am gc farmen um den verlust wieder etwas zu kompensieren oder eben sie lassen es sein und ignorieren die mindestpreise...was aber bestimmt nicht im interesse der verkäufer ist.
      ...klar gibt es andere server wo dies oder jenes eben so gemacht wird das die verkäufer eine garantie bekommen durch die mindestpreise...aber im gegensatz dazu gibt es sicherlich auch andere die das sein lassen und den markt entscheiden lassen...
      ...ich weiß auch das man tauschen kann und da ich ziemlich viel farme an metall etc das umsetzen kann durch tausch... aber das kommt dann sicherlich noch später...

Ich möchte jetzt bitte nicht gleich wieder als nörgler oder sonstwas bezeichnet werden der immer nur ..u.s.w. nehmt das einfach als eine aussage von mir.