Verbesserungsvorschläge für die neuen Server - Seite 2 - Allgemeine Diskussion - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Verbesserungsvorschläge für die neuen Server

• ARK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arwenia schrieb:

evtl. die anzahl der kibbel finde ich sehr viel in den Beacons, so das man schon garnichts mehr herstellen muss.

Und ist das Richtig das in einem Lila Beacon Gelbe Rüstung dropt?
      Dafür das der Egg Collector nicht mehr drin ist, wurde Kibbel entsprechend in den Beacons eingefügt. Man kann die Azahl aber sicher noch anpassen.

Bei den Rüstungen dropt immer per Zufall etwas von - bis. Kann also durchaus passieren das Du gelbe Rüstung bekommst. Aber auch da kann ich nochmal drüberschauen.
    • War gestern vielleicht etwas pampig von mir, aber ich verstehs halt manchmal nicht warum immer weiter Richtung Vanilla gefordert wird. Wem es zu einfach vorkommt, muss die Sachen ja nicht hernehmen, wer Herausforderung will kann sich ja selbst auferlegen ohne Metall zu spielen :P Ich hab Bock auf spielen und will nicht ewig grinden. Wenn man von 8 bis 6 arbeitet und dann noch jeweils ne Stunde hin und zurück fährt und dann daheim noch andere Verpflichtungen hat ist man froh wenn man nicht für alles im Spiel ewig braucht.

Ich war noch nicht groß am Beacons raiden, aber Kibble sind ja wohl kaum ein großes Problem, Egg Table und eine kleine Farm reichen ja schon aus um in Massen zu produzieren, sollte also nicht wirklich eure Geschäfte kaputt machen.

Und kjlar könnt ihr die Drops nochmal anpassen, wenns wirklich so OP sind, aber man muss ja nicht allgemein den ganzen Spielspaß durch endloses grinden ersetzen. Und wer eine neue Herausforderung braucht kann sich ja mal an einem Server mit Extinction Core versuchen (vielleicht haben die Admins ja mal Lust auf eine separate Event Map) ;)
    • joschi schrieb:

War gestern vielleicht etwas pampig von mir, aber ich verstehs halt manchmal nicht warum immer weiter Richtung Vanilla gefordert wird. Wem es zu einfach vorkommt, muss die Sachen ja nicht hernehmen, wer Herausforderung will kann sich ja selbst auferlegen ohne Metall zu spielen :P Ich hab Bock auf spielen und will nicht ewig grinden. Wenn man von 8 bis 6 arbeitet und dann noch jeweils ne Stunde hin und zurück fährt und dann daheim noch andere Verpflichtungen hat ist man froh wenn man nicht für alles im Spiel ewig braucht.

Ich war noch nicht groß am Beacons raiden, aber Kibble sind ja wohl kaum ein großes Problem, Egg Table und eine kleine Farm reichen ja schon aus um in Massen zu produzieren, sollte also nicht wirklich eure Geschäfte kaputt machen.

Und kjlar könnt ihr die Drops nochmal anpassen, wenns wirklich so OP sind, aber man muss ja nicht allgemein den ganzen Spielspaß durch endloses grinden ersetzen. Und wer eine neue Herausforderung braucht kann sich ja mal an einem Server mit Extinction Core versuchen (vielleicht haben die Admins ja mal Lust auf eine separate Event Map) ;)
      Du Joschi kein thema,

ich fordere keines wegs richtung vanilla, Du müsstest oft genug gelesen haben wie ich über jede veränderung richtung Vanilla meckere :D Ich hätte auch gerne noch den item collector, den grabstein oder die gärtner oä :D

Meine Arbeitszeiten sind nicht anders schon garnicht im winter da ich dort von Nov-Dez kein einzigen freien Tag habe :D

Manche drops sind halt einfach verdammt OP :D wenn ich überleg was ich so mit bekomme, Meinetwegen kann es ja so bleiben, nur wird sich dann sicher aufgeregt wenn es 5 Monate so ist und dann plötzlich geändert wird weil man sich dran gewöhnt hat weil so 33 TitanBoa Ei Kibbel + ca 60-70 weitere Kibbel und noch 10 andere sachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arwenia ()

• arwenia du magst die Smilies oder ;)
      Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt.
      Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.

Um den Erfolg zu sichern, benötigen wir vollständige Überzeugung und totale Ignoranz.
      Glücklicherweise kenne ich den richtigen Mann für diesen Auftrag
    • Kelrak schrieb:

Mir kommt es so vor, als würde zwar hin und wieder brauchbare Rüstung udn Tools in den Drops sein (Normal oder Höhle), allerdings vermisse ich ein wenig die besseren Blueprints. Hier finde ich ausschließlich primitive.

Hat jemand das selbe Problem?

LG
      Also wir haben auch viele Primitive gefunden aber auch tatsächlich 1-2 Ascendant-Bps

Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

"I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."

• Supershirt schrieb:

:D Auf AB evtl die wilden Dinos ein wenig schwächer machen oder die gezähmten n tacken stärker. Gegen diese "höllenhunde" kackt man voll ab :/
      Dachte das is alles so super easy :D und über uns gestern lachen als wir mit 3 Raptoren 2 Bulbdogs, an nen paar hunden, krokos, raptoren etc verreckt sind :D