Verbesserungsvorschläge für die neuen Server - Seite 3 - Allgemeine Diskussion - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Verbesserungsvorschläge für die neuen Server

• ARK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• würde sagen Glück... Ich bin jetzt seit ich auf den Server bin gefühlt 1000 Tode gestorben... Ich komm auch nicht mehr zu mein Haus da hat sich ein ravager reingebuggt und das Bett zerstört ... Also so frustriert war ich noch nie ... weiß nicht wie ihr das Schaft...
      Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt.
      Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.

Um den Erfolg zu sichern, benötigen wir vollständige Überzeugung und totale Ignoranz.
      Glücklicherweise kenne ich den richtigen Mann für diesen Auftrag
    • Exp Anheben auf Abberation als neuamfänger hats man auf der map nicht leicht
      ich spiel seid 2 tagen Fast durchgehend da ich krank bin und bin erst lvl 29 das ein wenig frustierend weil alle anderen sich die chars rübertransferieren und haben ganz klaren vorteil gegenüber den anderen die neuangefangen haben auf abberation .
    • SmokeZ schrieb:

Exp Anheben auf Abberation als neuamfänger hats man auf der map nicht leicht
      ich spiel seid 2 tagen Fast durchgehend da ich krank bin und bin erst lvl 29 das ein wenig frustierend weil alle anderen sich die chars rübertransferieren und haben ganz klaren vorteil gegenüber den anderen die neuangefangen haben auf abberation .
      wir haben wenn dann alle freitag den 8.12 angefangen nach dem Wipe. Die meisten haben ihre Hauotbase auf Ragnarok, The Center oder The Island. Da kannst du jederzeit rüber da dies ein Cluster Server ist. Wir haben dort gelevelt. Das kannst du auch :) du bist ja nicht zu aberration verpflichtet :)
    • surfersimpson schrieb:

...
      @joschi: haben wir noch genug Fasern?
      Ich bin mir nicht sicher, ich produzier dir später noch ein paar ^^

on topic: Wie @BumbleTheBee schreibt, wäre noch ein Verkaufsplatz für die Wasserdinos recht (Dinoverkaufstische) da um den Handelsplatz doch öfters mal Alphas auftauchen und die sich einfach nicht mit den Wasserdinos vertragen wollen. Kann man da noch irgendwo einen Verkaufshafen einrichten?
    • Supershirt schrieb:

Da wäre ich Kunde!
      Ansonsten, geht auch überweisen?! XD

Meine Kollegen arbeiten auf Hochtouren am Wasserdino-Geschäft. Sobald alle Wasserdinos in m und w 150 vorhanden sind wird der offizielle Verkaufsstart nicht lange auf sich warten lassen.

Mögliche Wünsche oder Vorreservierungen nimmt BumbleBee sicher gerne entgegen :)

PS: Theris und Rexe wird es jetzt auch vermehrt bei uns zu kaufen geben. Wer noch Sofort-Heilung für seine Dinos für unterwegs sucht: Auch diese sind für 3 verschiedene Preisklassen (je nach Wirksamkeit) käuflich zu erwerben.

Aber eigentlich ist das hier der falsche Bereich dafür @Shirt^^
    • Kelrak schrieb:

Supershirt schrieb:

Da wäre ich Kunde!
      Meine Kollegen arbeiten auf Hochtouren am Wasserdino-Geschäft. Sobald alle Wasserdinos in m und w 150 vorhanden sind wird der offizielle Verkaufsstart nicht lange auf sich warten lassen.

Mögliche Wünsche oder Vorreservierungen nimmt BumbleBee sicher gerne entgegen :)

PS: Theris und Rexe wird es jetzt auch vermehrt bei uns zu kaufen geben. Wer noch Sofort-Heilung für seine Dinos für unterwegs sucht: Auch diese sind für 3 verschiedene Preisklassen (je nach Wirksamkeit) käuflich zu erwerben.

@'Thorwal' gibt es ne möglichkeit iwie ne Dinoverkaufs insel auf center zu machen? Leider startet schon bei mir und paar anderen das problem das man dort nicht hin kann dank lags ohne ende :D
    • Arwenia schrieb:

Kelrak schrieb:

Supershirt schrieb:

Da wäre ich Kunde!

@'Thorwal' gibt es ne möglichkeit iwie ne Dinoverkaufs insel auf center zu machen? Leider startet schon bei mir und paar anderen das problem das man dort nicht hin kann dank lags ohne ende :D
      Wüsste jetzt zwar nicht was dann anders sein sollte als jetzt, aber ja ich kann mir das mal anschauen.
    • Was mir noch aufgefallen ist. Die Preise um ein BP zu erstellen. Ich hab ne Spitzhacke mit knapp 290%.
      Wenn ich diese in ein BP verwandeln will kostet das knapp 200k !
      Theoretisch müsste ich dann für eine 20k verlangen damit ich bei 10 verkauften überhaupt meine kosten wieder habe... ist das nicht ein wenig übertrieben!? :/

EDIT:
      Und eventuell so ne Art Lotterie, weiß ja nicht ob das irgendwie umzusetzen ist xD aber das wäre witzig.

EDIT 2:
      Denn einerseits werde ich ausgelacht und meine Preise als "wucher" angesehen, andererseits is jedoch so ne große Spanne. Das passt dann ja auch irgendwie nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Supershirt ()

• Fände ne Reduzierung der o.g. Kosten um 50% auch nicht verkehr für die allgemeine Wirtschaft. Gerade Solo-Spieler wie der gute Shirt haben mit 200k Coins (ne Max-Level-Spitzhacke kostet sogar ne halbe Million Coins - soviel haben manche im ganzen letzten Zeitalter nicht zusammenbekommen^^). schon probleme.

Zu der Lotterie:
      Coins spenden und per Zufall Items erhalten (Mögliche Gewinne angezeigt bekommen zuvor) fänd ich auch saucool ;)

LG
    • Anderer Verbesserungsvorschlag:

Gibts eine Möglichkeit das Volumen von S+ Strukturen auf Aberration zu erhöhen?

Mal Rechnerisch, Beispiel Holz:
      1) Auf Servern mit Stackmod: 75 Plätze in der S+ Smithy, 5000 Holz pro Stack = 75*5000 = 375.000 Holz
      2) Auf Aberration ohne Stackmod: 75 Plätze, 100 Holz pro Stack = 75*100 = 7.500 Holz

Gleiches gilt dementsprechend für Schränke, Fabricator, Chemietisch, ... , etc.

Gestern haben wir zB den Chemietisch gebaut und mussten zunächst den Fabrikator leer räumen, damit überhaupt alles reinpasste.

LG
    • Die Kosten kann ich mir nochmal anschauen. Wobei die minimalste Änderung da schon zu Problemen führen kann weswegen ich da meistens die Finger von weggelassen habe.

Bezüglich der Stackmod und Inventaren etc. Da der S+ Typ für jedes einzelne Inventar Variablen hat, müsste ich ein paar Dutzend anpassen. In Anbetracht der Tatsache das dass Update im Januar wohl kommen soll, würde ich eher sagen durchhalten und warten. Ich kann mal schauen ob wir die Stackmod generell nicht wieder reinnehmen. Entweder es funzt oder eben nicht ^^
    • Thorwal schrieb:

Die Kosten kann ich mir nochmal anschauen. Wobei die minimalste Änderung da schon zu Problemen führen kann weswegen ich da meistens die Finger von weggelassen habe.

Bezüglich der Stackmod und Inventaren etc. Da der S+ Typ für jedes einzelne Inventar Variablen hat, müsste ich ein paar Dutzend anpassen. In Anbetracht der Tatsache das dass Update im Januar wohl kommen soll, würde ich eher sagen durchhalten und warten. Ich kann mal schauen ob wir die Stackmod generell nicht wieder reinnehmen. Entweder es funzt oder eben nicht ^^
      Stackmod ausprobieren (am besten mit ner Vorwarnung / Servermeldung für die Spieler) fände ich ne super idee. Wenns nicht klappt kann man ihn ja wieder ausschalten ;)