Verbesserungsvorschläge für die neuen Server - Seite 5 - Allgemeine Diskussion - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Verbesserungsvorschläge für die neuen Server

    • ARK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supershirt schrieb:

      Major.Vash schrieb:

      mir fällt zum aberration was ein die Gas Sammler sollten evt unverschlossen sein hab am anfangs Gebiet (am see) 2 Gas vorkommen bis jetzt gesehen und die waren alle verschlossen .
      evt kann man sich ja da einigen das die für alle zugänglich sind ? .
      Werd nacher auf die Suche gehen ob ich noch welche finde und ein Gas Sammler setzten der für alle zugänglich ist .
      Uh, ist meiner verschlossen!?Der war eigentlich offen! Check ich gleich mal.

      Einfach die Leute mal drauf ansprechen :P
      das war kein Angriff dir gegenüber :) war nur ein Vorschlag:-) . Und danke für das Gas:-)
      Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt.
      Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.


      Um den Erfolg zu sichern, benötigen wir vollständige Überzeugung und totale Ignoranz.
      Glücklicherweise kenne ich den richtigen Mann für diesen Auftrag
    • Ich würde mich ja riesig über die entfernung der SDS Tower Plattform erfreuen. Dank dieser Türme bekommen einige andere von denen ich mittlerweile weiß und ich totale FPS einbrüche, so wie höllische Lags sobald die in render reichweite sind etc.


      Die anderen Teile daraus sind ja echt super aber dieser Turm ist einfach furchtbar, was die performance angeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arwenia ()

    • Arwenia schrieb:

      Ich würde mich ja riesig über die entfernung der SDS Tower Plattform erfreuen. Dank dieser Türme bekommen einige andere von denen ich mittlerweile weiß und ich totale FPS einbrüche, so wie höllische Lags sobald die in render reichweite sind etc.

      Die anderen Teile daraus sind ja echt super aber dieser Turm ist einfach furchtbar, was die performance angeht.
      Bei mir auch das selbe Problem. Bei einem von diesen Towern in Reichweite läuft das Spiel schon etwas ruckeliger bei 2-3 bin ich schon am beten das der PC mir nicht abschmiert... :/
    • jor, problematisch nur, dass unter anderem wir teilweise damit unsere basen aufgebaut haben (speziell auf TheIsland). "Einfach" entfernen im Nachhinein wird also schwer ;)

      PS: Aber ich kann gerne den Tower auf Aberration wieder entfernen, bevor ich darauf baue, damit euer Spiel zummindest dort wieder etwas flüssiger läuft.

      LG Kel
    • Wie schauts denn mit der Idee aus, dass jeder Tribe einen Egg-Collector bekommt?
      Haben so das Problem mit der Rex-Zucht, dass die Weibchen normale Eier legen und dann das Limit für wild liegende Eier erreicht ist und dadurch die Befruchteten Eier verschwinden und wir diese garnicht aufheben können...

      LG
    • Kelrak schrieb:

      Wie schauts denn mit der Idee aus, dass jeder Tribe einen Egg-Collector bekommt?
      Haben so das Problem mit der Rex-Zucht, dass die Weibchen normale Eier legen und dann das Limit für wild liegende Eier erreicht ist und dadurch die Befruchteten Eier verschwinden und wir diese garnicht aufheben können...

      LG
      Item Collector :D neeeed :D
    • Arwenia schrieb:

      evtl. weil nicht jeder nen Super high pc hat? :D
      Naja, ne 390er Radeon is jetz eigentlich nur Mittelmaß, aber ich kann halt auch Grafikregler etwas bedienen :P

      Aber zu viel off topic, wenn wirklich noch viel mehr Spieler damit Probleme haben sollte man vllt mal drüber nachdenken, dann halt mit genug Vorlauf und vllt auch nicht auf allen Servern.
    • joschi schrieb:

      Arwenia schrieb:

      evtl. weil nicht jeder nen Super high pc hat? :D
      Naja, ne 390er Radeon is jetz eigentlich nur Mittelmaß, aber ich kann halt auch Grafikregler etwas bedienen :P
      Aber zu viel off topic, wenn wirklich noch viel mehr Spieler damit Probleme haben sollte man vllt mal drüber nachdenken, dann halt mit genug Vorlauf und vllt auch nicht auf allen Servern.
      Ich spiel auf sehr lower einstellung :D und habe dennoch das problem
    • Hey,
      ich möchte schonmal vorweg sagen das ich keine Ahnung habe ob das was ich jetz vorschlage überhaupt möglich ist :) .

      Also ich hatte mich gefragt ob es vielleicht machbar wäre, dass die Up und Downloads von Dinos und Items innerhalb eines Tribes "geteilt" werden.

      Als Beispiel: Wenn ich z.B. Wolle auf Aberration hochlade das dann z.B. Arwenia (oder ein anderes Tribemitglied) diese Wolle auf Ragnarok direkt runterladen kann.
      Also Quasi ein Tribe-Serverübergreifende-Postsystem?

      Ich hatte schonmal im Workshop geschaut ob es da Mods in der Richtung gibt aber leider ohne erfolg :/. Aber unser möglichmacher Toma hat es ja auch geschafft die Chats serverübergreifend zu verbinden :D.

      Naja war jedenfalls nur eine Idee und wie gesagt ich hab keine Ahnung ob sowas gehen könnte :) .
    • Kelrak schrieb:

      sind jetzt multi-basen auf AB erlaubt?
      Haben da heute einige von gefunden...?
      Nein sind Sie nicht, kann aber sein, dass einige am umziehen sind. Wenn du was findest kannst du uns gerne per Ticket die Tribenamen zukommen lassen, wir schauen uns das dann an und klären das mit den Betreffenden.


      Retr0 schrieb:

      Hey,
      ich möchte schonmal vorweg sagen das ich keine Ahnung habe ob das was ich jetz vorschlage überhaupt möglich ist :) .

      Also ich hatte mich gefragt ob es vielleicht machbar wäre, dass die Up und Downloads von Dinos und Items innerhalb eines Tribes "geteilt" werden.

      Als Beispiel: Wenn ich z.B. Wolle auf Aberration hochlade das dann z.B. Arwenia (oder ein anderes Tribemitglied) diese Wolle auf Ragnarok direkt runterladen kann.
      Also Quasi ein Tribe-Serverübergreifende-Postsystem?

      Ich hatte schonmal im Workshop geschaut ob es da Mods in der Richtung gibt aber leider ohne erfolg :/. Aber unser möglichmacher Toma hat es ja auch geschafft die Chats serverübergreifend zu verbinden :D.

      Naja war jedenfalls nur eine Idee und wie gesagt ich hab keine Ahnung ob sowas gehen könnte :) .
      Das ist leider hart im Ark verdrahtet und wird immer pro Spieler gebildet, da komme ich leider nicht ran. Weder mit Mods noch mit anderer Programmierung wird man da etwas dran ändern können. Ein weiterer Fakt wäre, dass nicht alle auf allen Servern im gleichen Tribe sind und das somit gar nicht wollen würden.

      Gruß
      Toma
    • Ich hab hart ein im Tee und bekomm grad das Zitieren nicht gebacken! :D
      Und jha.......das mit den Multi Basen ist echt ein Problem und nicht nur auf AB.
      Auf "The Island" hab ich auch so manche MINI Base gesehen,obwohl schon eine Base vorhanden ist(Ich hab auf "The Island" nur eine kleine Hütte(ja ok,ein Hafebn baue ich zurzeit auch auf "The Island")^^ an einem Strategischen wichtigen Punkt für mich (bzgl. der Resource) und nur wenige Meter neben mir steht eine weitere Hütte,von jemanden der eine "weitere" Base auf "the Island" hat, obwohl auf The Island nur eine Base erlaubt ist.
      Würde ich mir das Recht rausnehmen,an jedem Strategisch wichtigen Punkt eine Hütte zu bauen,hätte ich auch auf "The Island" und "The Center" massig Butzen.
      Ich halte mich aber an die Regel und hab auf "The Island" nur eine kleine 2 mal 3 große Base am Start
      Auf AB laufe ich bei miner Erkundungstour mindestens an 3-4 Mini Basen von ein und den selben Triber vorbei und ich will niemanden anschwärzen und wahrscheinlich wissen einige welcher tribe gemeint ist....,vllt. sieht die Person es ja selber und ändert es....
      Anscheinend sind die meisten dieser MINI Basen reine Taminganlagen und ich hab echt kein Plan wo da die Grenze gezogen werden soll.
      Schließlich hab ich nicht unweit von meiner Base auch schon seid Wochen eine Taminganlage stehen,aber das was ich von diesen einem Tribe da sehe,denke ich,daass der Tribe sich dessen sehgr bewusst ist,dass es eindeutig gegen die Regeln verstößt...
      Und ich bin echt der letze der Petzen will und hab niemanden namentlich erwähnt...aber wenn sich da bald nich was dran ändert,dann fange ich bald an für jede noch so kleine Butze ein Ticket zu schreiben.....
      Reißt den Scheiß ab und gut ist.....wenn sich nix ändert,dann sehe ich mich gezwungen,euren Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern zu melden.....
      Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zur Familie werden.
    • Miu schrieb:

      Hmm.. wäre es möglich auf dem Handelsplatz den Transfer von Rock Golems und Wyvern zu erlauben, um diese verkaufen zu können? (Vorausgesetzt niemand übertreibt mit den Wyvern)
      So ein paar Rock Golems könnten wir schon loswerden o.o

      Oder eher njeh?
      Bin dafür. Immerhin stehen da auch andere Drachen (Rock Drakes) und ne Reaper Queen ;) Ich find den Verkauf auch vollkommen ok, jeder kann es ja dann in die "Heimat" zurücknehmen. :S