Verbesserungsvorschläge für die neuen Server - Seite 7 - Allgemeine Diskussion - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Verbesserungsvorschläge für die neuen Server

• ARK
    • Ich frag mich bei der Sache was anderes, hebst du deine Dinos im Tribut auf?
      Ich hab auch schon ein paar mal Dinos verloren, aber da war ich einfach zu vergesslich den noch runter zu laden vorm ausloggen. Passiert immer seltener, irgendwie lern ich ja doch dazu.

Wär es nicht einfacher, die Dinos auf einer der Karten in einen Käfig zu packen? Dann kann man auch mal entspannt ein paar Tage nicht on kommen können/wollen und hat dann immer noch sein Zeug.
    • Ark ist oft sehr Zeit aufwendig...wenn ich dann Abends warten muss bis Dino XY gezähmt wurde und wer weiß wo grad bin,dann lade ich den schnell hoch und schua das ich mich möglichst schnell auslogge...
      Dann gebe ich mir nicht merh die Zeit noch den Server zu wechseln oder sonst was....
      Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zur Familie werden.
    • Barbik schrieb:

Ark ist oft sehr Zeit aufwendig...wenn ich dann Abends warten muss bis Dino XY gezähmt wurde und wer weiß wo grad bin,dann lade ich den schnell hoch und schua das ich mich möglichst schnell auslogge...
      Dann gebe ich mir nicht merh die Zeit noch den Server zu wechseln oder sonst was....
      Das heißt du loggst dich dann einfach iwo random aus? aber zur base in oder map wechsel geht doch unter 5 min. die wird ma doch wohl haben ?
    • Alles gut, jeder hat seinen Spielstil, und wenn es für dich klappt ist es ja gut ;)

Ist nur etwas ungewöhnlich sich nicht schnell in seiner Base auszuloggen. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Die Admins werden sich das schon anschauen, falls man den Timer hoch stellen kann ohne Veränderung der Paarungszeiten.
    • Ps;Meistens logge ich habe mich auf meinem Boot aus.. Da ist ein Bett, ein Briefkasten und es geht schneller als erstmal über die ganze Map fliegen zu müssen.
      Nur für diie Dinos ist da kein Platz
      Bei Küstennahen Aktionen ist mein Boot immer dabei...
      Auf die Nächte, die zu Morgenstunden wurden und die Freunde, die zur Familie werden.
    • Neu

Huhu, da wir momentan total gerne auf Farben züchten, aber leider immer wieder merken das der platz knapp wird um Farben zu Sammeln und um die Kombiniere zu können ist der Platz einfach zu wenig :( Wäre es möglich das Dino Limit auf 125 oder 150 anzuheben? :D

Mit Hochladen und auf andere Server packen ist Halt auch immer schwierig wegen der Timer und weil dort Natürlich auch andere Dinos zur Zucht stehen.