Pimp My Home Strukturen - Fragen & Probleme - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Pimp My Home Strukturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pimp My Home Strukturen

Hey,
      ich hätte mal eine kleine Frage bei der es, wie der Titel schon sagt, um die Pimp My Home Strukturen geht.

Auf Aberration hat der Tribe "CaBla" eine Base aus den Pimp My Home Building Parts gebaut.

Meine Frage wäre zum einen wie oder wo man genau diese Bauteile bauen kann, da ich in der Pimp My Home Werkbank nur Dekoelemente finde. Dazu kommt noch das ich auf Aberration nun Massive FPS einbrüche haben. Da ich schon länger nicht mehr auf Aberration war kann ich leider nicht genau sagen ob diese von diesen Strukturen herrühren aber ich vermute es mal, da ich vorher keinerlei Performance probleme auf Aberration hatte. Die Base ist leider ein Stück über der unsrigen und man hat in der eigenen Base aufeinmal Standbilder ;(.

Da ich die Bauteile nicht selbst bauen kann hoffe ich gerade das es sich um eine Mod handelt die Entfernt oder zum Teil deaktiviert wurde und der Besitzer sich daher vielleicht bereit erklärt "normale" Strukturen hinzusetzen :).
    • Habe dort genau die selben Probleme die sich so weit ziehen bis man aus *Render reichweite ist* bei den vorherigen bewohnern kann ich nur sagen hatte ich keine Probleme in unserer Base.

Soweit ich weiß wurde Pimp my Home Building Parts mit server Wipe entfernt, es ist nicht in unserer Mod Liste und auch nicht unter den Engrammen. Jedoch lädt mein Client es jedes mal aufs Neue sobald ich mich bei NDM einlogge.
    • mmmh, ist das die werkbank mit dem schicken tierchen? oder die andere??
      Unter umständen liegt das problem aber auch an der menge der vorhandenen strukturen innerhalb eines bereiches und weniger an den bauteilen an sich...aber der Fachmann bin ich da nicht...da können wohl eher unsere Admins und Modbeauftragten weiterhelfen...
      Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.... :P
    • toodie schrieb:

mmmh, ist das die werkbank mit dem schicken tierchen? oder die andere??
      Unter umständen liegt das problem aber auch an der menge der vorhandenen strukturen innerhalb eines bereiches und weniger an den bauteilen an sich...aber der Fachmann bin ich da nicht...da können wohl eher unsere Admins und Modbeauftragten weiterhelfen...
      Meinst du die mit dem Jerboa? Wenn ja das ist die für Deko und mit dem Megalo und den Wänden ist die Pimp my Home Building Parts (die entfernt worden sein soll) Jedoch sind die wände die dort stehen definitv aus Pimp my Home Building Parts.
    • Also die PmH Buildingsparts werden über die PMH Buildingparts Workbench gebaut. Das ist ne seperate Workbench. Mit den Frameeinbrüchen, kann ich leider nicht bestätigen.

Und die bisherigen Bauteile durch "Normale" ersetzen...och nöööö ich mag unsere Base so gern. Ich werde mal gucken, was sich machen lässt. aber wenn es dann mit den Frames nicht besser wird...baut ihr beide meine Base wieder in Pimp my Home. (das ganze Polymer und der Zement!!! Och nöööö) ;(
      Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Sitzen geht auch! :P ;)
    • Mira schrieb:

Also die PmH Buildingsparts werden über die PMH Buildingparts Workbench gebaut. Das ist ne seperate Workbench. Mit den Frameeinbrüchen, kann ich leider nicht bestätigen.

Und die bisherigen Bauteile durch "Normale" ersetzen...och nöööö ich mag unsere Base so gern. Ich werde mal gucken, was sich machen lässt. aber wenn es dann mit den Frames nicht besser wird...baut ihr beide meine Base wieder in Pimp my Home. (das ganze Polymer und der Zement!!! Och nöööö) ;(
      Hm ok ich dachte die Werkbank wäre rausgenommen worden zum Serverwipe (Link). Hatte nicht mitbekommen das die jetz doch wieder eingeführt wurde und hatte daher halt gehofft das es sich nur um überbleibsel der Mod handelt :/.
    • ...kann ja nicht entfernt sein sonst könnte keiner damit bauen...die möglichkeit einzelne mods lediglich für einzelne spieler freizuschalten, gibt es nicht!
      Vielleicht ist genau dass der Grund, das bei Dir diese Mod schwierigkeiten macht...guck doch mal deine Abo´s nach...grübel
      Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.... :P
    • Haben unsere Base auf Ragnarok auch mit Wänden aus der Building Parts Workbench gebaut, konnten da bisher keine nennenswerten Probleme feststellen.
      Mein Kumpel hat nicht gerade den besten PC und bisher läuft es bei ihm flüssig, da hat er bei anderen Basen größere Probleme beim vorbei fliegen^^
      Auf Aberration sind ja alle bisschen näher bei einander vielleicht ist es die Masse, die das Problem macht.
    • Blade schrieb:

Haben unsere Base auf Ragnarok auch mit Wänden aus der Building Parts Workbench gebaut, konnten da bisher keine nennenswerten Probleme feststellen.
      Mein Kumpel hat nicht gerade den besten PC und bisher läuft es bei ihm flüssig, da hat er bei anderen Basen größere Probleme beim vorbei fliegen^^
      Auf Aberration sind ja alle bisschen näher bei einander vielleicht ist es die Masse, die das Problem macht.
      das denke ich auch...allein die masse an Strukturen, die auf doch recht kleinen Raum verbaut sind, sind wahrscheinlich eher das problem
      Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Sitzen geht auch! :P ;)