Wie tame ich einen Parasurier

• Wie tame ich einen Parasurier

huhu
      Ich würde gerne mal nen Dino tamen.
      Ich habe schon mal nen Parasaurier mit Narcopfeilen beschossen aber der schläft nicht ein sondern rennt weg. Würde versuchen eine zu finden der einen kleinen Level hat falls das Betäuben dafür wichtig ist.
      Wieviel Narcopfeile brauch man denn für nen Parasaurier so ungefähr? Oder wie lange brauchen die um zu wirken?

Irgendwie werde ich aus dem Tamingrechner nicht schlau.

Selbst wenn ich auf nen Dodo einschlage wird der nicht Ohnmächtig. Schon 10 mal eingeschlagen und der rennt weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischony ()

• Es gibt einfach bestimmte Tiere, wenn du die Schlägst/angreifst, dann laufen sie weg. Dodo oder Para gehören jetzt nicht unbedingt zur mutigsten Gattung ^^
      Laut der App die ich hab, brauchst du für einen
      Lvl 10 Para 3 Schüsse auf den Körper oder 2 auf den Kopf
      Lvl 50 --> 7 Körper / 4 Kopf
      Lvl 100 --> 12 Köprer / 6 Kopf
      LVL 150 --> 17 / 9

Mit einer Armbrust geht das natürlich ein bisschen schneller.

Und zum Dodo: Es kommt drauf an wo du ihn triffst. z. B. Lvl50 4 auf den Kopf geschlagen oder 11 auf den Körper
    • Wollte grade in der Mittagspause ein paar Narcobeeren sammeln für meine Tamingtour heute Abend und da lief er mir über den Weg ein
      Dilophosaurus
      2 Narcopfeile und er lag da. Dann musste ich natürlich noch schnell Narcobeeren sammeln und da liefen 2 Dodos über meinen Weg. Diekonnte ich dann auch schnell töten mit der Hacke und zack und rein in den Dilo und er war fertig.