Neustart bei NDM (Teil 3) Der Plan

• ARK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beachtet bitte den Hinweis zu den aktuellen Servereinstellungen den ihr HIER nachlesen könnt.
    • Es wird immer so sein, das einem persönlich einzelne Dinge mehr und andere eher weniger gefallen. Das ist total normal. Aus diesem Grund haben wir uns ja alle zusammengesetzt und haben wirklich alle möglichen Vorschläge zusammengetragen und wie ihr sehen könnt auch jede Menge übernommen. :)

Es wird immer so sein, dass es dem einen zu einfach und anderen zu schwer erscheint. Wir geben uns ja große Mühe da eine gewisse Balance hinzubekommen. Ich persönlich bin der Meinung, dass hier wirklich eine ganze Menge an Vorschlägen umgesetzt wurde und bin schon total "gehyped".

Ich würde es total klasse finden, wenn ALLE dem neuen Zeitalter und den ganzen Neuerungen erstmal eine Chance geben. :P

Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

"I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."

• Das sollte kein Problem sein. Probieren werden wir es auf jeden Fall ;)

Weiß man schon wie es aussieht mit Tieren auf den Maps, die zugelassen sind? Alle Tiere auf allen Karten? Wäre top. Dann muss man nicht ständig nur zum Füttern auf andere Server.

Das Zusammensetzen etc ging leider an mir vorbei, was ja an mir lag, deswegen soll das kein Genörgel sein, sondern nur ein nachfragen ;) Finde dass was beschlossen wurde bis jetzt sehr gut und zur Not kann man ja immer noch nachbessern.

Liebe Grüße!
    • Richtig, und über dir steht auch nicht das ich es anders sehe ;) ich schrieb lediglich

*Wir spielen aber kein Vanilla und das ist der Grund weshalb wir den server mögen *

und das heißt NICHT den briefkasten muss es von anfang an geben. Oder ? es ging mir einzig und allein um den vergleich ;)

ich liebe es wenn mir dinge in den mund gelegt werden die ich nicht gesagt habe :D
    • PvP wird nur zeitweilig aktiviert sein und ja ab dem 27.04.18 gibt es einen Wipe.

Bezüglich der Frage mit anderen Tieren auf der Map, werden wir erstmal keine Einschränkungen treffen.
      Die Extinction-Viecher werden natürlich auf ihrem Server bleiben. Hier wird auch kein Download von Tieren möglich sein.

Der Briefkasten wird mir sicherlich in der ersten Zeit auch fehlen, aber durch Classic Flyers machen dann halt auch Transport-Tiere wieder Sinn.
      Dann schafft man halt seine Rexe mit einem Plattformquetz zu den Arks, bis man sich einen Tek Transmitter bauen kann.

Ich denke wir starten erst mal so, zurückdrehen kann man einige Dinge immer noch und von Vanilla sind wir ja immer noch sehr weit entfernt.

Gruß

Toma
    • Wie vielleicht einige mitbekommen haben, sind wir schon dabei die neuen Server zu konfigurieren.
      Mir war es mit Mittwoch etwas knapp und deswegen habe ich heute schon mal angefangen.

Bis Freitag bleiben dann die Server mit Passwort belegt, wer uns noch gerne beim Testen unterstützen will, kann mich gerne im Discord anhauen.

VG Toma
    Beachtet bitte den Hinweis zu den aktuellen Servereinstellungen den ihr HIER nachlesen könnt.