Classic Flyers entferne bzw. austauschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beachtet bitte den Hinweis zu den aktuellen Servereinstellungen den ihr HIER nachlesen könnt.
    • Neu

Ich würden den Classic Flyer Mod gerne behalten wollen. Aber wenn er tatsächlich wegkommen sollte, wäre dieser Mod eventuell ein guter Ersatz: steamcommunity.com/sharedfiles…20863731&searchtext=Flyer macht auch die Flyer schneller, ohne die eigentlichen Dinos anzufassen. Keine Ahnugn wie gut der funktioniert. Müsste eventuell getestet werden.
    • Neu

Finde auch dass die Classic Flyer Mod ein absolutes Muss ist. Die normale Geschwindigkeit ist absolut grausam. Außer dem Griffin habe ich im Normalfall nix anderes mehr verwendet - einfach weil es ewig dauert. Wenn ich mal mit Argi über längere Strecken unterwegs war habe ich nebenher gelesen, da 5 min lang den Bildschirm anstarren, ohne dass man selbst wirklich etwas machen kann, echt langweilig ist.

Das größere Problem ist mMn der Cluster mit Extinction. Vanilla und Extinction passen einfach in keiner Weise zusammen. Allein dass man mal lässig den Character auf Extinktion leveln kann wie blöd, die Farmmengen und auch die Dinos. Da sowohl Charakter, Items als auch Dinos daher nicht mit Vanilla zusammenpasst, würde es mMn viel mehr Sinn machen, den Extinction Core Server komplett extra zu halten. Das das im Nachhinein blöd und schlecht umsetzbar ist, ist auch klar.
    • Neu

ms06rider schrieb:

Finde auch dass die Classic Flyer Mod ein absolutes Muss ist. Die normale Geschwindigkeit ist absolut grausam. Außer dem Griffin habe ich im Normalfall nix anderes mehr verwendet - einfach weil es ewig dauert. Wenn ich mal mit Argi über längere Strecken unterwegs war habe ich nebenher gelesen, da 5 min lang den Bildschirm anstarren, ohne dass man selbst wirklich etwas machen kann, echt langweilig ist.

Das größere Problem ist mMn der Cluster mit Extinction. Vanilla und Extinction passen einfach in keiner Weise zusammen. Allein dass man mal lässig den Character auf Extinktion leveln kann wie blöd, die Farmmengen und auch die Dinos. Da sowohl Charakter, Items als auch Dinos daher nicht mit Vanilla zusammenpasst, würde es mMn viel mehr Sinn machen, den Extinction Core Server komplett extra zu halten. Das das im Nachhinein blöd und schlecht umsetzbar ist, ist auch klar.
      Aus diesem Grund ist die Karte mit Extinction auch extra gehalten. :P Wie Surfer schon sagt Upload/Download sind deaktiviert.

Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

"I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."

• Neu

Extinction ist für gelangweilte Spieler, die auch nach dem normalen Endgame noch eine Herausforderung wollen^^ Oder so sehe zumindest ich das mal.

Die beste Alternative zu Classic Flyers wäre halt wirklich, Speed irgendwie manuell anzupassen. Keine Ahnung, ob das möglich ist.
      ... früher bekannt als Merr.
    • Neu

classic Flyer ein muss? das ich nicht lache.

die mod verursacht mehr Probleme als alles andere ^^

die normale Geschwindigkeit eines wyvern, petri, greif oder rock drakes ist absolut ausreichend. quetz, argi etc braucht kein mensch.

zu EX, wie meine Vorredner schon gesagt haben. du kannst auch auf den normalen Severn innerhalb kürzester zeit das max lvl erreicht haben und der down/upload ist ja zum EX Server deaktiviert. ist halt eher als endcontent gedacht wenn man vanilla fertig hat :P
    • Neu

@Merr versteh mich nicht falsch, ich mag nen neuen argi auch total. und auf einem unmodded Server hat sowohl der argi wie der quetz durchaus seine Existenz Berechtigung und machen sinn. aber dadurch das wir den briefkasten haben sind die Tiere aus meiner sicht komplett überflüssig. wyvern können fast genausogut dinge transportieren wie ein quetz, mit ausnahme von zwei, drei Tieren plus die wyvern sind deutlich besser zum kämpfen geeignet und der argi ist zu langsam so das sich der gewichtsbonus im Gegensatz zum briefkasten einfach nicht rechnet.

zur motte muss ich nichts weiter sagen oder? :D

das einzig sinnvolle in meinen augen was die classic Flyer mod mit sich bringt ist das man wyvern und drakes züchten kann, aber das reicht einfach nicht um die Probleme und Einschränkungen die die mod mit sich bringt ausgleichen zu können
    • Neu

Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich bin immer offline wenn es passiert, aber welche großen Probleme macht classic flyer außer dass man Rockdrakes nicht beliebig nach und von Aberration mitnehmen kann?

Und zu Ex wurde ja schon oft genug gesagt, dass es halt ne nette Abwechslung ist, wenn man da mal rüber kann weil man auf dem normalen Server grad nix zu tun hat. Und bis du auf Ex so weit bist, dass du "easy" aufleveln kannst bist auf dem normalen Server auch schon locker bei Max lvl.
    • Neu

Aexus schrieb:

3) levelt einen flieger mal auf max moovement und wartet ab was passiert, servercrash inc :P

4) rock drakes buggen sehr stark mit erhöter movement Geschwindigkeit, ich sag nur unser kurzer primal fear ausflug joshi :D

5) wyvern werden unkontrollierbar beim landen wenn die zu schnell sind
      zu 3. Es gibt doch ein Cap für ms oder nicht? Und das wäre völlig etwas neues da ich schon max ms tiere hatte und nie was passiert ist? Finden tu ich auch nix dazu beim mod bereich
    • Neu

Aber man muss sie doch aber nicht auf Speed leveln. Wenn dir der Briefkasten reicht und du die schnellen Wyvern nicht magst/bzw sie nicht landen wollen dann level sie einfach nicht auf speed. Das ist ja kein Problem seitens der Mod, sondern von Ark selber. Als man früher die Flugdinos leveln konnte hatten die Wyvern ja das gleiche Problem.
      Was die Rock Drakes angeht, sie sind halt nicht dafür konzipiert schnell zu sein. Da ist man aber wieder bei dem Punkt: levelt sie nicht auf speed. Wem das rum buggen und das landen des Wyverns stört soll sie halt nicht auf speed leveln.
      Das mit dem Server Crash wiederrum ist ein Argument :D

Mfg MyrcX/Mirco
    • Neu

Also meiner Meinung nach muss man den Viechern ja auch nicht max. Movementspeed verpassen. Dann hat man solche Navigationsprobleme auch nicht. :P

Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

"I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."

• Neu

@MyrcX genau das mach ich auch nicht, hab mir einen ADHS wyvern mit 200% gemacht und bereue es brutal, weil du den einfach nicht mehr landen kannst :D

das ganze ist auch einfach nur meine bescheidene Meinung zu der ganzen Diskussion hier. jeder soll so spielen wie er möchte, ich für meinen teil brauchs halt nicht. aber wenn der grossteil der community die behalten möchte bzw das admin Team entscheidet das die mod weiterhin auch in späteren Zeitaltern genutzt werden soll hau ich auch nicht einfach ab nur weil mir eine mod nicht zusagt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aexus ()

Beachtet bitte den Hinweis zu den aktuellen Servereinstellungen den ihr HIER nachlesen könnt.