Ankündigung Votet für unsere Server

• ARK
    • Die ganzen Server sind doch miteinander verlinkt, man kann sehen welche Server zum Cluster gehören. Und als Aufwand würde ich das ganz nicht wirklich bezeichnen, das ist vielleicht eine Minute.
      Keiner muss Voten, niemand wird dazu gezwungen, wem es zu viel Stress ist, der kanns auch lassen.
      Ich mein das jetzt nicht böse oder will damit ne Diskussion lostreten.

Nur meine Meinung
    • Spidersn79 schrieb:

Hey,

mal ganz ehrlich meine Meinung. Ich find das total überzogen mit dem allen Voten. Gestaltet den Hauptserver gut in der Liste und verweist auch auf die andern die ihr noch mitführt. Das bringt tausend mal mehr als dieses 4mal Voten und mal ernsthaft, viele voten täglich sehr ungern, weil es auch ein bestimmter Aufwand ist und machen das eigentlich nur, weil sie den Server mögen und Ingame Coins zum Handeln bekommen.

Nehmt lieber mein letztes Thema ernst und guckt das die Verlinkungen bei The Island im Internet stehen, sowie dass Leute eine nette Bewertung reinschreiben, das zieht viel mehr.

P.S. Ja genau das war der ausschlagende Punkt, warum ich diesen Server gewählt habe unter den zigtausend anderen Konkurenten

- war nett gemeint und ist mein Standpunkt zu der Disskusion ;)

lg
      Hatten wir schon Spider, Ende vom Lied, man geht zwischen den ganzen 4er und 5er Clustern völlig unter. Das ist der Grund warum die anderen Server nun auch hinzugefügt wurden. und es macht sich auch bereits bemerkbar. Wir machen das ja nicht um Dich zu ärgern, wer nicht voten will oder kann, bitte sehr, ich kann niemanden zwingen. Wir machen das in erster Linie um neue Spieler zu bekommen und in aller Regel denken wir uns auch was dabei. ;)
    • Aus Zeitgründen muss ich leider die Auszahlung Glory Coins aussetzen. Wann ich dazu wieder die Zeit finde kann ich euch leider nicht sagen. Aber ich beobachte die Votes weiter und werde mir ab und an mal was einfallen lassen um die fleissigen Voter zu "belohnen". Ich hoffe auf euer Verständnis.
    • Thorwal schrieb:

Aus Zeitgründen muss ich leider die Auszahlung Glory Coins aussetzen. Wann ich dazu wieder die Zeit finde kann ich euch leider nicht sagen. Aber ich beobachte die Votes weiter und werde mir ab und an mal was einfallen lassen um die fleissigen Voter zu "belohnen". Ich hoffe auf euer Verständnis.
      Ich stehe total auf Schwarzwälderkirschtorte. :P :D Spaß beiseite, das wird jeder hier verstehen können. Ihr habt sowieso schon genug zu tun. :)

Yondu Udonta and Rocket Raccoon schrieb:

"I know everything about you. I know you play like you're the meanest in the heart but actually you're the most scared of all."
      "Shut-up!"
      "I know you steal batteries you don't need and you push away anyone
      who's wiling to put up with you because just a little bit of love
      reminds you of how big and empty that hole inside you actually is."