Thorwal - Mitglieder - Nicht die Mama Ark Survival Evolved

Thorwal Administrator

  • Männlich
  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 22. Aug 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beachtet bitte den Hinweis zu den Wartungsarbeiten am 18.12. von 7 - 14 Uhr Aufgrund der derzeitigen Zwangstrennungen kommen Island / SE und das Portal auf einen eigenen (zweiten) Rootserver. Beachtet bitte DIESEN Beitrag. Es ändert sich auch die IP-Adressen von Island und SE.
  • anneboleyn9 -

    Danke Ronny

  • Jasmind Joelin -

    Hi Ich hab gerade gespendet so um 16:30 ich wollte mich erkundigen ob der 10 er beim server angekommen ist. wäre schön wenn er schon bei dir ist ^,^

  • Megatron -

    Hallo Thorwal kannst mein Profil hier löschen im Fourm. Werde nicht mehr kommen. Schöne Grüsse noch...

  • Maleficar -

    Hey Ronny,

    habs mit dem Spenden hinbekommen und wollte fragen ob schon etwas angekommen ist?
    Trau dem ganzen da nicht so^^

    LG Lisa

  • GoDriC -

    hi, da ich erst in 2 Wochen wieder online kommen kann, wollte ich mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht das tazumi an mein Bankkonto kommt und meine münzen noch abheben kann?

  • Hator -

    Hallo Thorwal Läuft der Laden hier noch?^^

  • Feldhamster -

    Hallo Thorwal, ich möchte mein vorbestelltes Therizino Ei wieder abbestellen, brauche es nicht mehr, danke.

  • GoDriC -

    hi wollte mal nach fragen wie das aussieht mit den gc für april? weil ich noch keine dafür bekommen habe?

  • LustigeLisa -

    Hallo Thorwall. Ich habe mitbekommen, dass die Züchterliste etwas veraltet ist und nicht mehr aktualisiert wird. Daher würde ich mir gerne die Mühe machen und eine neue Aufsetzen worauf sich dann die Züchter bei mir melden können und ich sie dann eintrage. Wäre das in Ordnung wenn ich eine neue Liste anlege?

  • LordBlackKush -

    hei wie is es wenn die ndm mod weg kommt ??
    wie bekommt man dann einen breifkasten
    muss bzw sollte ich dann spenden
    oder kann ich denn dann auch so craften

  • MfG_Grandpa -

    sorry thorwall hat sich erledigt habs selbst hinbekommen, Gruss MfG_Grandpa

  • MfG_Grandpa -

    guten morgen thorwal kannst du dich bitte zu meiner frage aüssern

    Gruss MfG_Grandpa

  • Firetotem -

    Guten Abend Thorwal hätte eine frage zum conan server. Muss man da auch hir freigeschalten sein um auf ihn zugriff zu haben ?

  • MfG_Grandpa -

    hallo thorwal hab jetzt 10 euro an das gportal überwiesen, wie kann ich die den nu spenden, nen eigenen server wollt ich nich mieten,

    gruss MfG_Grandpa

  • Neo -

    Hallo thorwal könntest du mich bei euch auf die sever liste setzen Meine Steam id ist : 76561197984603513

  • P4r4d0x -

    Hallo thorwal, ein Kumpel (Aexus) hat mir gesagt ich soll mich bei dir melden. Wegen der Freischaltung auf eurem Server..ich habe keinerlei erfahrung mit ARK und er wollte mir alles ein wenig zeigen. Meine Steam ID ist: 76561198009896604

    LG
    P4r4d0x

  • Alago -

    hey hooo. hier noch meine steam64 ID 76561197993116013
    könnte mich gestern und heute nicht einlogen :(

  • Bismark der erste -

    hey chef :) kannst du dich ma melden wenn du da bist ? wollte was bequatschen aber immer wen ich frage ist kein Admin griffbereit :P

  • LordSenpai -

    hallo, kurze frage wie genau such ich denn meine Steam ID 64 raus? damit ich den server joinen kann?

  • LordSenpai -

    hallo, kurze frage wie genau such ich denn meine Steam ID 64 raus? damit ich den server joinen kann?

  • Megatron -

    Haha ich weiss wo :) Habe ürbigens die beiden Spino und so ein komischer Dino von euch geholt. Die laufen dort herum. Ich denke das sei in Ordnung. Danke :)

  • Viper -

    heyi Thorwal hab dir nen Käfer da gelassen für porten damals viel spass damit

  • Viper -

    heyi Thorwal hab dir nen Käfer da gelassen für porten damals viel spass damit

  • Viper -

    Nabend sorry für die späte Störung leider is beim Tribe namen ein Malör auf da SE passiert. Das ich jetzt nicht mehr aufs Haus zu greifen kann. Wollt fragen is das möglich zurückzusetzen oder geht nur ne komplette Zurücksetzung ? lg

  • Protons2000 -

    76561198089827814 meine Steam IP keine ahnung wo ich die angeben muss ^^

  • Vegaas -

    Schatz, vergiss nicht den Müll rauszubringen wenn du morgen früh zur Arbeit gehst. Danke :*

    • Thorwal -

      Hab es nicht geschafft, musste schnell zur Bahn. War spät dran. Mach ich wenn ich nach Hause komme :)

  • Luzie -

    Hallo, magst du bitte mein Schweinchen noch mit den GC für den Monat Oktober füttern, es sieht doch recht abgemagert aus.
    Danke
    Gruß Luzie

    • Thorwal -

      Du warst auch ein Kadidat der soviel hatte. Wenn Du online bist, geb ich es Dir direkt.

  • Kurt -

    Hallo du, in meinem Sparschwein war nix. Eigentlich sollten da auch 1900 GC drin sein. Beschriftet ist es mit Kurt (emjayBMG).

    • Thorwal -

      Ich weiß, Chris updatet gerade die Mod damit ich dir nicht 19x 100GC geben muss. Sonst steh ich da ne halbe Stunde. Hab Dich also nicht vergessen, wenn ich Dich auf dem Server erwische kann ich es Dir auch direkt geben.

    • Kurt -

      Ok, das leuchtet ein ;)

  • Norex -

    Hallo Ronny,
    ich hab echt bedenken wegen den SE Server. Ich sehe das sich max. 5 leute auf den Server rumtreiben und ich hoffe das er bleibt auch wenn er eigendlich den ganzen Tag leer ist. Ich weiß das du erstmal abwartest wie es dann mit den Transfer läuft aber wenn du was vor hast sag bitte bescheid.

  • Scana -

    Huhu - Bitte mal bei Dragonworld-forum vorbeischauen. Danke.

Beachtet bitte den Hinweis zu den Wartungsarbeiten am 18.12. von 7 - 14 Uhr Aufgrund der derzeitigen Zwangstrennungen kommen Island / SE und das Portal auf einen eigenen (zweiten) Rootserver. Beachtet bitte DIESEN Beitrag. Es ändert sich auch die IP-Adressen von Island und SE.